Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bruhich hab meine seit Donnerstag noch nicht einmal ausgepackt!
Kein Ding, ich geb dir meine Adresse und du schickst die mir.ich hab meine seit Donnerstag noch nicht einmal ausgepackt!
Sollte auch keiner seinich verstehe den witz nicht
Als ich die AirPods Pro verbinden wollte zeigte er an es werden keine Bluetooth Audio Devices unterstützt. Bei der PS4 ging’s.ich habe einfach keine Zeit so viel zu tun! Freitag wird es aber soweit sein, hoffe meine Sony WH 1000xm2 Noise Cancelling Kopfhörer funktioniert mit der PS5 sonst müssen die Puls 3D her!
@Holiday
Zu 2. Ja wow, ein Button press mehr. . Aber insgesamt brauche ich dazu 2 Sekunden, das ist definitiv NICHT langsamer als auf der PS4.
Zu 3. Wieso muss man dazu durch die Aktivitäten scrollen? :-? Dann machst du was falsch. Homebutton ankeklickt, einmal nach unten, schon bist in der Menüleiste. Man hat sich in 2-3 Sekunden zum Punkt Gamebase durchgeklickt. Da kommen zuerst die Partys, dann direkt die Freundesliste. Wo ist das Problem? Das ist wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau.
Was ziemlich geil ist wenn mal ein Game abstürzt, wie schon Astrobot und heute Spiderman, bist du nach der "Fehlerbehebung an Sony" direkt wieder an der selben Stelle im Spiel ohne das Spiel neu starten zu müssen
Ein PS+ Abo abschließenKonnte heute eine PS5 bei Sky bestellen, nachdem meine Bestellung bei Otto vom 19.11. storniert wurde.
Nach Xbox, Xbox 360, one (und one x) mal Sony testen.
was muss ich denn tun, um die Collection nutzen zu können?
Wenn meine PS5 am Strom ist schaltet sie sich in regelmäßigen Abständen ab und wieder aus....hab ich was in den Einstellungen übersehen oder sollte Sony mal mit einem erneuten Patch aus dem Quark kommen....