Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Seine PS5 ist einfach aus gegangen, er hat sie wieder angemacht, wieder ausgegangen, ist wohl defekt. Klingt so als könnte es das gleiche bei dir sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS Plus abschließen. Gibt es zurzeit für ca 45€Konnte heute eine PS5 bei Sky bestellen, nachdem meine Bestellung bei Otto vom 19.11. storniert wurde.
Nach Xbox, Xbox 360, one (und one x) mal Sony testen.
was muss ich denn tun, um die Collection nutzen zu können?
PS Plus abschließen. Gibt es zurzeit für ca 45€
Mann muss Sie wohl erst bisschen zähmen und Streicheleinheiten geben bevor Sie einem völlig ergeben istEs geht eher darum, wenn sie nicht genutzt wird und am Strom ist schaltet sie sich an, geht in den Ruhemodus bzw. schaltet sich auch wieder aus und das in unregelmäßigen Abständen....sehr eigenwillig....
Headset ist leider nirgendwo vorrätig...Schaue ich mir an. Warte aber wohl auf die Versandbestätigung durch MEDION.
Ist das Pulse 3D Headset zu empfehlen?
Gibt es irgendwo Infos ob Cyberpunk 2077 auf PS5 irgendwie den Dualsense unterstützt?
Wenn ja würde ich es natürlich auf PS5 haben wollen
Mann muss Sie wohl erst bisschen zähmen und Streicheleinheiten geben bevor Sie einem völlig ergeben ist
Das Problem ist, wenn es da qualitativ auch so mies ist, dass 3D sowieso verpufft, weil die allgemeine Soundqualität einfach nicht gut ist. Das klingt dann einfach unschön, wei der Ton zerrt/reißt.3D mit Astro A40 mixamp und god of war auch nicht so toll. Kommt bisschen an deine Beschreibung hin. Noch nicht bei demons Soul ausprobiert.
Aber sobald ich 3D deaktiviere ist der Sound wieder super. Also ich merke da schon eine unterschied zwischen 3D an/aus. Souls muss ich noch ausprobieren.Das Problem ist, wenn es da qualitativ auch so mies ist, dass 3D sowieso verpufft, weil die allgemeine Soundqualität einfach nicht gut ist. Das klingt dann einfach unschön, wei der Ton zerrt/reißt.
Am Controller direkt habe ich es noch nicht getestet.
Hm, den Effekt habe ich leider nicht. Ich merke es bspw. auch im Sprach-Chat, wenn tief oder hoch gesprochen wird. Reißt da auch. Einfach so, als ob Frequenzen abgeschnitten werden. So wie alte YouTube-Videos.Aber sobald ich 3D deaktiviere ist der Sound wieder super. Also ich merke da schon eine unterschied zwischen 3D an/aus. Souls muss ich noch ausprobieren.
Und andere 4er Spiele auch.
Versuche mal mit Klinke am Pad, noch möchte keiner mir sagen ob damit der 3D Sound funktioniert!?Das Problem ist, wenn es da qualitativ auch so mies ist, dass 3D sowieso verpufft, weil die allgemeine Soundqualität einfach nicht gut ist. Das klingt dann einfach unschön, wei der Ton zerrt/reißt.
Am Controller direkt habe ich es noch nicht getestet.
Ja, 3D-Sound funktioniert.Versuche mal mit Klinke am Pad, noch möchte keiner mir sagen ob damit der 3D Sound funktioniert!?