Katana
L20: Enlightened
Hört sich für mich nach ziemlichen Bullshit an. Vermutlich ist einfach nur während des Spielens die Raumtemperatur gestiegen und darum läuft der Lüfter schneller (oder der Sticker im Lüfter hat sich gelöst)Das ist vollkommen richtig, aber was ist den den Zielgruppe? Überwiegend die kleinen Kiddys denen dann noch zusätzlich das Taschengeld für Packs aus der Tasche gezogen wird.
Ich werde meine PS5 auf jedenfall nicht mit irgend ein FIFA Titel verschmutzen und dann eher irgendwann zu einem spielerisch besserem PES greifen.
Mal ne andere Frage, auf einer Seite die einen recht zweifelhaften Ruf genießt und ich hier nicht näher erwähnen möchte, grüße gehen raus an Lord Z. Wird behauptet das wohl Sony ein Update für die Lüfter rausgehauen hat, womit diese deutlich lauter laufen als zuvor. Die berufen sich auf die Quelle VideoTech
Ist da was dran oder wieder eher Märchenstunde angesagt?
Vorallem Serverseitig? Wird so eine Anpassung nicht eher durch ein Firmware Update gemacht oder steh ich gerade mächstig auf dem Schlauch?
Ich wette die Konsole würde sich Offline also genauso verhalten...
Oder Sony hat Cloud Server aufgestellt um jede ihrer Millionen von Konsolen individuell zu überwachen damit ja jede Konsole optimal läuft. Das funktioniert über 5G und Starlink Kooperation weltweit auch ohne, dass die Konsole im Internet ist