• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also das Lineup ist schonmal tausendmal besser als auf der PS4 mit Killzone und Knack.
Jain. Fand Killzone damals genial als Starttitel. War wenigstens ein echter Next-Gen-Exclusive und überraschend gut mit geilen Wow-Effekten (Flug durch die 3D-City war sick). :D

Zuletzt bearbeitet:
Alleine auch die PS Plus Collection, ist richtig top, wenn man da die Titel noch nicht kennt, oder ein PLaystation Neuling ist...
Oh ja da hab ich God of War geladen und Days Gone. Last of Us hab ich auch beide noch nicht durch. LAst of US zwei kann ich mir durch nen Gutschein wahrscheinlich am Freitag in den Niederlanden fuer 20 Euro holen.

dein ernst? dein erster launch? also ich bin total zufrieden mit dem line up. kann mich bei keinem launch an ein besseres erinnern!
Spiderman kann man spielen ohne 400€ ausgeben zu müssen.
Demon's Souls spricht mich nicht zu 100% an, ich mag gute OSTs in Videospielen aber in Demon's Souls läuft man die meiste Zeit völlig ohne Musikuntermahlung herum. Ist sicher gedacht um atmosphärischer zu wirken, hat mich aber nicht abgeholt.

Bis dahin wird es schon stärkere Akkus geben, wer die SSD Erweiterung einbauen kann, wird wohl kaum Probleme mit dem Akku Wechsel haben.
Also ich habe bei meinen DS4 die Akkus getauscht. Ist wahrlich nicht besonders schwer. Aber beim ersten öffnen muss man die regelrecht "aufbrechen". Dabei konnte leicht ein sehr kleines, aber wichtiges Teil verloren gehen. Die Feder der L/R 2 Trigger. Und die beim Zusammenbau wieder an die richtige Stelle zu friemeln, das hinterher wieder alles ordentlich funktioniert war echt frustrierend.
Und beim Dual Sense ist ja noch eine ganze Menge mehr Schnickschnack dahinter, schätze ich.

Einfach mal abwarten, bis jetzt sehe ich null Grund da schon zu wechseln, man kann ja auch während des Ladns mit Kabel zocken, wem 8 Stunden oder mehr nicht reicht am Stück, der hat ganz andere Probleme.

ich gehe davon aus, dass ich mit meiner patentierten "2 controller"-politik in dieser gen ebenso gut fahren werde wie in der letzten gen.
vom akku bin ich, stand jetzt, aber auch begeistert :yeah:

Warte mal moment!!!!
Du meinst also man kann mit Controller 1 zocken, während Controller 2 per Kabel lädt??

😨 👍
Ich gebe das mal an gewisse xboys weiter, danke Bro.

Wenn ich sowas lese, vergeht mir komplett die Lust auf diese Konsole und ein Sony-Produkt. Ich werde auch nicht mehr auf irgendeine Welle warten oder zu bestimmen Zeiten online durch die Shops geistern. Mir ist es einfach komplett egal. Frühestens Ende nächsten Jahres denke ich dann nochmal darüber nach.

Wenn ich sowas lese, vergeht mir komplett die Lust auf diese Konsole und ein Sony-Produkt. Ich werde auch nicht mehr auf irgendeine Welle warten oder zu bestimmen Zeiten online durch die Shops geistern. Mir ist es einfach komplett egal. Frühestens Ende nächsten Jahres denke ich dann nochmal darüber nach.
Was kann Sony jetzt für dieses Re-Seller Egel? :pokethink:

Wenn du sie später kaufst kann ein anderer User im Zweifel eher zur PS5 greifen das ist wirklich eine gute Sache!

Zurück
Top Bottom