PS5 PlayStation 5

Der vorne ist halt nur usb 2 und damit langsamer an die hinteren.
Es gibt vorne 2 USB-Ports :)
ps5-support-USB-ports-01-04nov20

Das USB-Speichergerät sollte an einen Superspeed-USB-Port angeschlossen werden. Es wird empfohlen, erweiterten Speicher der PS5 an den USB-C-Port auf der Vorderseite der PS5-Konsole anzuschließen. Die USB-A-Ports auf der Rückseite der PS5-Konsole können ebenfalls erweiterten Speicher unterstützen.

USB-Speichergeräte sind nicht mit dem USB-A-Port auf der Vorderseite der PS5-Konsole kompatibel.
 
Gerade poppte bei mir die Meldung auf, dass Miles Morales aktualisiert wurde. Ich habe die Spiele Disc aber seit der vermeidlichen De-Installation des Spiels nicht wieder in die Konsole eingelegt.
Wird das Spiel also doch gar nicht wirklich deinstalliert?
 
Mal ne Frage. Kann man mit anderen Usern einen Videochat machen mit der HD Kamera??
 
Leute ich hab so ein komisches Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Jedes mal wenn der Start Up Sound ertönt, kriege ich Gänsehaut und wenn ich sehe wie schnell das alles lädt, wird mein Penis hart.

Ist das normal?
Alles in Ordnung bei dir!
Du solltest dir nur Gedanken machen, wenn die Härte nachlässt ... dann stimmt was nicht :kruemel:
 
wo kann man sich ein wallpaper design aussuchen und einrichten? der store ist echt noch lange nicht fertig.
 
Wann kommt eigentlich die nächste Welle? Ist das schon bekannt?
Bis Jahresende ist nicht mit weiterer Ware zu rechnen. Lediglich Vorbesteller werden noch bis Mitte Dezember bedient (Stand heute). Wann Sony Interactive mehr Konsolen nach Europa verschiffen kann: offen. PlayStation-5-Nachschub ist erst Anfang 2021 in Sicht
 
Da ich hier bisher wenig über andere Features der PS5 gelesen habe möchte ich doch nochmal kurz auf den "neuen" 3D Sound eingehen.
Testobjekt sind die Sony Pulse 3D. Als Vergleich habe ich hier ein Dolby Atmos Setup stehen. Die Kopfhörer klingen für den Preis insgesamt doch sehr auswogen. Der Bass ist vollkommen ausreichend auch bei maximal Lautstärke neigen sie nicht dazu zu verzerren.
Der Tragekomfort ist auch bei einer 4 Stunden Session sehr angenehm. Kein drücken am Kopf oder übermäßiges "schwitzen" der Hörmuscheln. Die für CW üblichen Vergleiche mit Oberklasse Kopfhörern erspare ich mir und sind bei Audio Equipment welches jeder unterschiedlich empfindet sowieso nicht angebracht. Aber kleine Randnotiz an die Klangqualität meiner sauteuren Sennheiser kommen sie nicht ran was sie aber auch nicht sollen. Das ist aber wie der hier immer wieder entfachte HDMI 2.1 Wettstreit.
Lasst euch nicht einlullen wenn euer TV, Headset oder anderes Equipment nicht alle Features unterstützt. Manches Mal denkt man hier ist ein Wettkampf ausgebrochen.
Nun zu den Pulse 3D als Testspiel dient überraschenderweise Dirt 5. Hier empfinde ich die Immersion von 3D Sound bisher am beeindruckendsten. Wenn ihr durch Tijuca Forest rast ist nicht nur die Anzahl an Pfützen und Matsch der Wahnsinn wenn ihr durch die Pfützen fahrt nimmt man richtig wahr wie das Wasser an die verschiedenen Seiten des Autos peitscht. Auch Fahruntergründe werden durch 3D Sound nochmal extrem aufgewertet.
Der sehr rockig/elektronische Soundtrack :love: bekommt in den Rennen auch nochmal seine Show man hat teilweise das Gefühl durch den Wechsel der Audio Position das man im Wagen hin und her geschleudert wird.
Schlusswort: Im Moment empfinde ich Sony 3D Sound beeindruckender als den Dolby Atmos Sound ich hoffe das noch Firmware Updates kommen um den 3D Sound auf meinem Heimkino System abspielen zu können.
Zusammen mit den Adaptive Triggern ist 3D Sound für mich momentan DER NextGen Grund in Dirt 5 ist die Integration schonmal sehr gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom