PS5 PlayStation 5

Ich hatte irgendwie mit dem PS4 controller keine gute Erfahrung gehabt, wenn ich die direkt am Strom aufgeladen habe statt über die PS4. Meist war der Akku zu nichts mehr gebrauchen und ich musste mit Kabel spielen
ich habe mein DS4 eigentlich nur mit dem usb hub direkt am strom geladen. funktioniert eigentlich wie am ersten tag, auch meine n DualSense wurde vollständig geladen.
 
Hm echt jetzt ? Wollt es schön auf der PS5 weiter spielen. Aber ohne keinerlei Verbesserungen wäre misst
Zumindest was die Grundtexturen angeht definitiv gleich wie auf PS4. Eventuell ist die FPS etwas höher aber einen deutlichen Mehrwert ist nicht vorhanden. Ich weiß das Valhalla natürlich schöner aussieht. Hab mich aber als ich Odyssee auf der Pro damals gespielt habe nicht beschwert und fand es trotzdem ansehnlich :)
 
Hab mir jetzt doch noch nen neuen Fernseher gegönnt :D
SONY KD-65XH9005 ist es geworden. Hoffe, der taugt wirklich was
Ich habe das kleinere Modell. Du weißt aber, dass der im Moment kein VRR und keinen HDMI 2.1-Support hat? Nur falls dir das wichtig ist. Ansonsten sicher ein sehr guter Fernseher. Für die Einstellungen empfehle ich folgendes Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
hab es schon mal geschrieben aber wrc 9 mit dem dualsense ist echt geil :D

besonders wenn man die vibration auf max stellt bei bodenbeschaffenheit, aufhängung usw...
 
Hat hier eventuell jemand Erfahrung mit der Ladestation von snakebyte? Überlege mir doch eine zuzulegen.
 
real.de hat PS5 vorrätig. Preis: 1500€

 
real.de hat PS5 vorrätig. Preis: 1500€

Hätte fast zugeschlagen, aber dann fiel mir ein, dass @KuroKazuma mir seine für äußerst günstige Taler versprochen hat ... :coolface:
 
real.de hat PS5 vorrätig. Preis: 1500€

und dann auch noch so dreist sein und den Versand nicht mal kostenlos anbieten. Stattdessen 9,90€ xD
 
1500€ macht halt überhaupt keinen sinn, dann geh lieber zu ebay und schieß da eine für 700 bis 800
 
Ich habe das kleinere Modell. Du weißt aber, dass der im Moment kein VRR und keinen HDMI 2.1-Support hat? Nur falls dir das wichtig ist. Ansonsten sicher ein sehr guter Fernseher. Für die Einstellungen empfehle ich folgendes Video:

Danke für das Video.
HDMI 2.1 soll ja noch per Update kommen. Ich hoffe, die halten ihr Versprechen:)

Ansonsten kann man für 880€ glaub ich nicht Meckern. 25€psn Guthaben gibt's auch noch in top :D
 
Zurück
Top Bottom