KuroKazuma
Gesperrt
kannst ja dann meine jetzige haben. ich geh bei jeder revision mitAber erst, wenn alle Low Quality-First Editions an die Scalper durchverkauft wurden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst ja dann meine jetzige haben. ich geh bei jeder revision mitAber erst, wenn alle Low Quality-First Editions an die Scalper durchverkauft wurden
Super. Die OVP hab ich ja schon günstig von dir erworben ... kann gerne so weitergehen ... ist auch im Sinne der Nachhaltigkeitkannst ja dann meine jetzige haben. ich geh bei jeder revision mit
gut für 300€ gehört die dann dirSuper. Die OVP hab ich ja schon günstig von dir erworben ... kann gerne so weitergehen ... ist auch im Sinne der Nachhaltigkeit
Die Seite macht sich mehr Mühe irgendwelche Haare in der Suppe der Konkurrenz zu finden als jede andere Und alles negative ihres Lieblingsspielzeugs wird ausgeblendet... manche Ländern wären wahrscheinlich froh, wenn sie so ein Propaganda-Organ hättenDie Speicher sind ungekühlt? Das glaube ich nicht. Man sieht doch die kühlpads für die Chips neben der Heatpipe.
Die Xbox Seite zitierte verdammt viele.
Die 3000 Reihe von NVidia hat zum Teil über 100 °C heiße Speichermodule. Kann sein, dass es daran liegt, aber mit dem Finger drauf zeigen ist erstmal nicht richtig.Nein, die Seite kann man sowieso nicht ernst nehmen. Die Artefaktbildung scheint eher mit den zu heißen Speicherchips zu tun. Habe doch ein Video gepostet.
Ist da was dran?
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
die Quelle
man könnte meinen die News einer "XBOX" Seite besteht zu 80% nur aus "PS5 ist doof heuliheul" News
Das Xboxdynasty bashing kann jetzt mal wieder aufhören. Über die PlayStation 5 gibt es wahrlich genug anderes zu erzählen.
Natürlich beides ... wir sind ja objektiv und nehmen kein Blatt vor den MundNegatives oder Positives?
Natürlich beides ... wir sind ja objektiv und nehmen kein Blatt vor den Mund
Läuft alles ohne Probleme.Gibt es hier welche die schon PS4 Games wie Yakuza etc. auf der PS5 gezockt haben? Wie machen sich denn die alten PS4 Games?
Läuft alles ohne Probleme.
Hatte AC Odyssey, WD2, Horizon Chase, RDR2, Wreckfest und Shadow Knight getestet.
Nope ... einige haben eine höhere FPSlaufen diese mit höherer Auflösung etc.
Hab auch extra Odyssee getestet weil ich auf Valhalla null Bock hab. Sieht leider genauso wie auf PS4 Pro aus. Selbst die Ladezeiten sind aus der Höllelaufen diese mit höherer Auflösung etc.
och nööö...dreckHab auch extra Odyssee getestet weil ich auf Valhalla null Bock hab. Sieht leider genauso wie auf PS4 Pro aus. Selbst die Ladezeiten sind aus der Hölle
Hab auch extra Odyssee getestet weil ich auf Valhalla null Bock hab. Sieht leider genauso wie auf PS4 Pro aus. Selbst die Ladezeiten sind aus der Hölle
Hm echt jetzt ? Wollt es schön auf der PS5 weiter spielen. Aber ohne keinerlei Verbesserungen wäre misstHab auch extra Odyssee getestet weil ich auf Valhalla null Bock hab. Sieht leider genauso wie auf PS4 Pro aus. Selbst die Ladezeiten sind aus der Hölle