PS5 PlayStation 5

ja, wie gesagt, passt eigentlich alles soweit, denn bei Spielen wie eben 13 Sentinels oder Yakuza, die Spielzeit Zähler haben ist es mehr oder weniger gleich. Auch bei JC3 gab es glaub ich einen, der sagte - afair - am Ende auch was mit etwas über 100 Stunden.
@justakuma

@Leprechaun Guckt sie irgendwelche Soaps oder Reality Trash im TV? Damit lässt sich immer schön kontern. :coolface:
 
ja, wie gesagt, passt eigentlich alles soweit, denn bei Spielen wie eben 13 Sentinels oder Yakuza, die Spielzeit Zähler haben ist es mehr oder weniger gleich. Auch bei JC3 gab es glaub ich einen, der sagte - afair - am Ende auch was mit etwas über 100 Stunden.
@justakuma

@Leprechaun Guckt sie irgendwelche Soaps oder Reality Trash im TV? Damit lässt sich immer schön kontern. :coolface:

Wollnys, Unter Uns und Alles was zählt :coolface:
und Weihnachtsschnulzen bei Netflix.
 
Alleine macht sowas natürlich kein Spaß aber das Spiel gibt es ja schon 6 Jahre und 80% davon mit Freunden gezockt. Da sind 4.000std noch relativ human. Aber seit über nem Jahr hat sich mein Spielverhalten eh geändert und daddel nicht mehr so viel. Vielleicht ändert die PS5 das ja wieder :)
 
Würde den Speicher meiner PS5 gerne durch eine externe SSD erweitern. Kann mir jemand eine vernünftige (und vor allem kompatible) SSD mit 500 GB empfehlen? Danke schon mal im Voraus.
 
Die Speicher sind ungekühlt? Das glaube ich nicht. Man sieht doch die kühlpads für die Chips neben der Heatpipe.

Die Xbox Seite zitierte verdammt viele.
 
Zurück
Top Bottom