PS5 PlayStation 5

gerade rogue company und auch dayz... beides flimmert schon beim vorschaubild im menü... bei ps5 spielen fällt mir das nicht auf...
Also im AK Thread wurden deine Titel zwar nicht besprochen aber ich würde testweise ein Game aus der PS Plus Collection testen um zu sehen ob das bei dir ein grundsätzliches Problem ist.
 
Brauch langsam eine neue externe Festplatte! Zuviele geile Games auf der PS5 und PS4! Meine PS5 ist immer noch leise und macht keine Zicken mehr! Einfach geil das Teil!!!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
also das laden der controller gestaltet sich auch bei mir schwierig. meine ladestation scheint gar nicht zu laden (wohl kaputt) und über den usb port an der konsole selbst, scheint der controller selbst bei pulsierendem orange nicht zu laden ......
 
  • Lob
Reaktionen: Red
also das laden der controller gestaltet sich auch bei mir schwierig. meine ladestation scheint gar nicht zu laden (wohl kaputt) und über den usb port an der konsole selbst, scheint der controller selbst bei pulsierendem orange nicht zu laden ......
Ich habe mein Xiaomi Schnellade USB-C Netzteil verwendet und hat gut funktioniert!
 
Zurück
Top Bottom