PS5 PlayStation 5

Die blöden werden dich aus Rache einfach mal schlecht bewerten. Hab eigentlich auch mit den Gedanken gespielt, ein paar von denen, die 1000 Euro verlangen anzuschreiben....
 
Von keiner Antwort bis sehr bissigen Kommentaren is alles dabei. Ich nenn die Beschäftigng jetzt "Scalperstalking". :awesome: Aber irritierend wiviel "vernünftige" Angebote auf Kleinanzeigen zu finden sind. Da verpasst man vielleicht einen guten Fang nur weil der Großteil unseriös ist.
Hängt aber auch stark davon ab, in welcher Region man wohnt. Im Großstadt-Bereich kann man wahrscheinlich schon vernünftige Angebote finden. Abseits davon gibts nur Preise aus der Hölle.
 
Wer kann denn bei solchen "Angeboten" wirklich Nein sagen? :kruemel:


:labr:
 
wird 2x unterstützt :banderas:

edit: oh wait epic store? doch nur 1x :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nem irgendwie chotischem Wochenende konnte ich eben ENDLICH mal eine PS5 auspacken und anschließen.
Natürlich direkt mal Astro gestartet...was soll ich sagen...DAS ist NextGen.
Natürlich ist Grafik auch toll und so, aber dieses Gefühl im Controller!
Kann man nur hoffen dass viele Entwickler das nutzen und der Controller auch langlebig ist =).

Achso, nachdem man ja soviel über die Lautstärke liest.
In 3 Meter Entfernung höre ich die PS5 im Menü nicht (Lautsärke aus wohlgemerkt), bei Astro kann man in 3 Meter Entfernung schon ein leichtes Rauschen vernehmen.
Wenn man das Ohr ganz dicht an die Konsole hält, meint man der Lüfter läuft etwas "rau" - aber direkt ungesund hört sich das nicht an.
Sobald Ton im Spiel ist, hört man eh nix mehr :).
Denke mal das ist alles soweit im Rahmen?

Oder gibt es auch Konsolen die man nicht hört?
 
Bringt doch einfach einen 60 fps Patch und höhere Auflösung für die PS5, aber lieber nochmal abkassieren ... :rolleyes:
na musste frust rauslassen? :coolface:
vielleicht mal abwarten was überhaupt angekündigt wird und neben remaster die PS4 version vielleicht auch ein fps cap unlock bekommt. hinterher kannst du immer noch die angestaute frust ablassen :coolface:

ich mache sogar mit :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Red
Bloodborne Remaster könnte auf nen BB2 hindeuten.....🤔
 
na musste frust rauslassen? :coolface:
vielleicht mal abwarten was überhaupt angekündigt wird und neben remaster die PS4 version vielleicht auch ein fps cap unlock bekommt. hinterher kannst du immer noch die angestaute frust ablassen :coolface:

ich mache sogar mit :nix:
Wundert mich auch nicht ... :nix:

Ich bin eben der Meinung, dass ein Spiel welches gerade einmal 5 Jahre alt ist, kein Remaster braucht.
Mit der Abwärtskompatibilität gibt es dazu auch keinen Grund mehr, außer natürlich das liebe Geld.
Aber "This is for the players" halte ich dann schon für ziemlich weit hergeholt. ;)

Demon's Souls hat sich das Remake auch redlich verdient, da war schon die PS3 Version alles andere als technisch gut.
 
Der Thread auf Era wurde doch bereits nach einer Seite wieder dicht gemacht. Nicht so viel über ungelegte Eier diskutieren und mehr über die PlayStation 5 an sich reden.
 
Zurück
Top Bottom