PS5 PlayStation 5

So mal eben 4 Stunden in Tony Hawk auf der PS5 versenkt. Bin schwer begeistert! Fängt das damalige PS2 Feeling perfekt ein.
Bitte einen Patch für die Adaptive Trigger das wäre so.... :banderas:
 
Ich denk die gehört dir nur temporär? Weil du deine eigene nicht bekommen hast?

@ Red

Hast du den noch ne kleine Chance das du nächste Woche eine bekommst?

Es gibt von Crapturn keine Zusagen für irgendwelche Lieferdaten. Nur
wir arbeiten schnellstens daran Geblubber.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mir ist gestern übrigens aufgefallen, dass der Ordner „Andere“ im Menü „Konsolenspeicher“ ganze 41gb groß ist. Ist das normal? Bei meiner PS4 war der immer maximal 2gb groß.
 
Mir ist gestern übrigens aufgefallen, dass der Ordner „Andere“ im Menü „Konsolenspeicher“ ganze 41gb groß ist. Ist das normal? Bei meiner PS4 war der immer maximal 2gb groß.
die konsole macht von jeder trophy die du erspielst einen screenshot und ein video. weiß nicht ob's daran liegt, aber sollte man ausstellen.
 
Ich dachte in den letzten Wochen, dass die LED's an der Konsole viel weiter gehen. Also quasi über die ganze Front hinweg. Hätte beim abendlichen Zocken vermutlich etwas gestört. Bin froh, dass es doch nicht so stark leuchtet wie ich vermutet hatte.
 
Ladet der Controller eigentlich dauerhaft? Meiner war gestern den ganzen Tag angesteckt weil die konsole eh im ruhezustand läuft und der DS leuchtete eigentlich immer orange. Heute nach 1 std zocken hatte ich dann nur mehr 2 von 3 balken beim akku :hmm:
 
Ladet der Controller eigentlich dauerhaft? Meiner war gestern den ganzen Tag angesteckt weil die konsole eh im ruhezustand läuft und der DS leuchtete eigentlich immer orange. Heute nach 1 std zocken hatte ich dann nur mehr 2 von 3 balken beim akku :hmm:

An meiner USB-Ladestation leuchtet der Controller am nächsten Morgen nicht mehr wenn er über Nacht vollgeladen hat. An die Konsole schließe ich die nie an, würde mich aber wundern wenn es da anders wär.
 
Ladet der Controller eigentlich dauerhaft? Meiner war gestern den ganzen Tag angesteckt weil die konsole eh im ruhezustand läuft und der DS leuchtete eigentlich immer orange. Heute nach 1 std zocken hatte ich dann nur mehr 2 von 3 balken beim akku :hmm:
Nach 3 Stunden im Standby schaltet die PS5 die USB Ports ab. Das kann man in den Einstellungen aber deaktivieren.
 
Schon klar, aber ich hab ja regelmäßig die konsole angehabt zum checken wieviel noch zum downloaden war und der controller leuchtete immer.

und eben heute früh nach 1 std zocken von 3 auf 2 balken runter.. hmm
 
Bin da nicht angemeldet. Sonst hätte ich auch gefragt 🤣
was waren so die Antworten. Gern auch per PN.

Von keiner Antwort bis sehr bissigen Kommentaren is alles dabei. Ich nenn die Beschäftigng jetzt "Scalperstalking". :awesome: Aber irritierend wiviel "vernünftige" Angebote auf Kleinanzeigen zu finden sind. Da verpasst man vielleicht einen guten Fang nur weil der Großteil unseriös ist.
 
Zurück
Top Bottom