PS5 PlayStation 5

Naja ich denke standby modus waehrend man in einem game ist ist sehr weit verbreitet. Habe das auf der PS4 immer gemacht um direkt weiterzocken zu koennen. Alleine schon aus dem Grund weil man ja nicht ueberall speichern kann. Bei der pS5 verkneif ich mir das erstmal, wobei da aber auch die Ladezeiten schneller sidn.
Ich wusste nicht mal das das geht bei der PS4 :D :fp: Was hätte ich zeit sparen können
 
Hallo Leute,

ich habe die Fragen zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen, deswegen probiere ich es nochmal hier :rolleyes::

ich habe zum Glück keine Probleme, eher ein paar Fragen:

Ich habe die PS5 per LAN Kabel an die Firtzbox angeschlossen und die Fritzbox erkennt die PS5 standardmässig als PS4-.... Woran liegt das? Wie lange hat bei euch das Installieren von Spiderman Miles Morales von Disk gedauert? Ich hatte die erste Disk leider verkehrt herum eingelegt. Kann da was passieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

Beste Grüße


Micha
 
Vermutlich weiß die Fritzbox schlicht (noch) nicht, dass es eine PS5 gibt... mein Fernseher erkannte die PS4 auch einwandfrei, bei der PS5 sagt er nur "Gaming-Console"... und der Fernseher ist von 2019.

Bzgl. Spiel, falsch herum eingelegt passiert nix... außer das natürlich nichts installiert wird. Aber keine Spätfolgen etc., was du vermutlich meinst. Zur Installationsdauer kann ich noch nix sagen.
 
Hallo Leute,

ich habe die Fragen zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen, deswegen probiere ich es nochmal hier :rolleyes::

ich habe zum Glück keine Probleme, eher ein paar Fragen:

Ich habe die PS5 per LAN Kabel an die Firtzbox angeschlossen und die Fritzbox erkennt die PS5 standardmässig als PS4-.... Woran liegt das? Wie lange hat bei euch das Installieren von Spiderman Miles Morales von Disk gedauert? Ich hatte die erste Disk leider verkehrt herum eingelegt. Kann da was passieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

Beste Grüße


Micha
Meine wird von der fritzbox auch als ps4 erkannt.

Zu der disk denke nicht dass das etwas ausmacht, kam doch sicher direkt eine lesefehlermeldung.
 
Bei mir läuft mittlerweile auch alles rund. Astro ist Platiniert (Hoffentlich kommt da noch ein großes Spiel zu. Ein Vollpreis (oder Budget) Spiel was den Controller so geil nutzt wäre einfach nur toll. Bin sehr zufrieden. :lbp:
 
Wenn ich God of War jetzt aus der PS Plus Collection installiere enthält es doch das "Upgrade" für die PS5 oder nicht?
Bin etwas verwirrt mit den Versionen der Spiele..

Ja, das ist es die neuste Version. Dort gibt es zwar einen 60fps Modus, allerdings nur in 1080p. Wer 60fps in 4K(CB) will, braucht Version 1.0 und die gibt es nur auf Disk, wenn man kein Update nach der Installation macht.

Das Upgrade müsste im Spiel schon enthalten sein, hab es mit gestern auch geladen und es sieht auf der ps5 so schön aus

s.o.

Schon jemand GTA5 laufen lassen?? Eben auf YouTube nen Video gekuckt, sind ja schon auffällige Veränderungen...

Der NextGen-Patch kommt erst in 2021. Läuft weiterhin in 1080p mit 30fps auf PS5.

Wie sie alle fröhlich am zocken sind.
Und bei mir nix.

Karma.
 
Vermutlich weiß die Fritzbox schlicht (noch) nicht, dass es eine PS5 gibt... mein Fernseher erkannte die PS4 auch einwandfrei, bei der PS5 sagt er nur "Gaming-Console"... und der Fernseher ist von 2019.

Bzgl. Spiel, falsch herum eingelegt passiert nix... außer das natürlich nichts installiert wird. Aber keine Spätfolgen etc., was du vermutlich meinst. Zur Installationsdauer kann ich noch nix sagen.
Vielen Dank, da bin ich beruhigt und weiß bescheid! :shaded:

Beste Grüße


Micha

Meine wird von der fritzbox auch als ps4 erkannt.

Zu der disk denke nicht dass das etwas ausmacht, kam doch sicher direkt eine lesefehlermeldung.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja genau, kam eine Lesefehlermeldung.

Beste Grüße


Micha
 
Falls es dich beruhigt: ich hab die ps5 seit gestern und kaum gezockt weil ich immernoch am laden der patches und updates bin. Leider ladet die ps5 langsamer als die ps4 bei mir.
Via WLAN habe ich 3 GB in 3 Minuten gezogen (Darkest Dungeon).
Selbst Spider-Man Remastered (ca. 48 GB) hat weniger als eine Stunde benötigt.
Donwloadgeschwindigkeit ist Hammer.
Ich bin mehr als positiv überrascht, denn meine PS4 hat zuletzt nur noch langsam alles gezogen seit 3-4 Wochen und viele wegen Corona HomeOffice machen............
 
Wo hattest du nochmal bestellt ? Saturn und Otto ? Was sagen die denn wann sie kommt ?
Saturn 16 September per Selbstabholer.
Die haben mir bereits geschrieben per Twitter das sie zum Release zu wenig Konsolen bekommen hätten. Die können sich Mal ordentlich ins Knie f*****.

Leute die in der zweiten Welle bestellt haben haben aber pünktlich zum 19.11 ihre Konsole bekommen und sind fleißig am daddeln.

Wen wollen die eigentlich verarschen und nach welchen Asisystem werden da die Konsolen verschickt?? Gewürfelt oder arbeiten die Alphabetisch nach Namen ab??
 
Saturn 16 September per Selbstabholer.
Die haben mir bereits geschrieben per Twitter das sie zum Release zu wenig Konsolen bekommen hätten. Die können sich Mal ordentlich ins Knie f*****.

Leute die in der zweiten Welle bestellt haben haben aber pünktlich zum 19.11 ihre Konsole bekommen und sind fleißig am daddeln.

Wen wollen die eigentlich verarschen und nach welchen Asisystem werden da die Konsolen verschickt?? Gewürfelt oder arbeiten die Alphabetisch nach Namen ab??
kenne einen der hat bei saturn erst bei der 2. welle bestellt und am 19. geliefert bekommen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom