• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Und dann sind es halt ungepatchte Versionen. Welche Nachteile das hat muss man dann auch schauen. Gerade Unity war zum Release ja ein Bugfest.

Jep, müsste man halt bei jedem Game recherchieren, wie der Stand mit Version 1.0 ist.

Gehe aber davon aus, dass bei GoW noch ein Patch kommt. Und AC: Unity wird bestimmt in 1-2 Jahren nochmal neu aufgelegt, zusammen mit Black Flag und Syndicate. Ist ja schließlich easy money.

In der Sicherheitsanleitung bei den Technischen Spezifikationen steht 10 Teraflops RDNA.
Nicht 10,28 Teraflops RDNA 2.
Komisch, bei der PS4 gab man es auf die Kommastelle genau an mit 1,84 Teraflops. :coolface:

Wer macht den auch sowas. Ist doch eigentlich normal das man das Spiel erst beendet und dann die Komsole ausmacht. Hab es nie anders gemacht
Bei der PS5 wäre das halt der schnellste Weg: PS Taste drücken, im Quick Menü auf Ausschalten und dann Standby. Zack, schon hast du das Spiel nicht beendet. Standby mit vorherigem Schließen des Spiels muss du halt im Quick Menü erst auf das Home Icon und im Dashboard dann das Spiel schließen. Aber da ich persönlich den Standby aktuell nicht nutze ist es für mich auch schnell, ich wähle halt im Quick Menü bei Ausschalten nicht Standby.

Gibt's eigentlich wieder eine Facebook Anbindung. Das man coole Sachen wieder hochladen kann ?
Facebook weiß ich nicht, Twitter und Youtube haben aber bei mir Out of the Box funktioniert, sowie Twitch zum streamen.

Kann ich denn Update ablehnen und ohne spielen?

Ja, wenn du die Games auf Disk hast.

Musst automatische Updates im Systemmenü der PS5 deaktivieren. Und dann das Game normal von Disk installieren.

Ebay-Kleinanzeigen grade durchforstet , Wahnsinn was da abgeht:eek: selbst die die eine suchen bieten Traumpreise an! so verzweifelt kann man doch nicht sein!:fp:

Ja, wenn du die Games auf Disk hast.

Musst automatische Updates im Systemmenü der PS5 deaktivieren. Und dann das Game normal von Disk installieren.

OK vielen Dank
Denke ich hole es auf disc den bekommt sogar noch um die 30€

Wie viel Stunden kann man so im Durchschnitt brauchen für die Story?

Blöde Frage...
Wo mach ich Ordner ? Muss meine Shmups einsortieren.
Dazu was positivies. Alle meine importierten Titel laufen. Hatte richtig Freude als ich sah dass Ketsui Deathtiny keine Probleme macht❤️

Später meine Sticks testen ^^

Wenn ich God of War jetzt aus der PS Plus Collection installiere enthält es doch das "Upgrade" für die PS5 oder nicht?
Bin etwas verwirrt mit den Versionen der Spiele..

Blöde Frage...
Wo mach ich Ordner ? Muss meine Shmups einsortieren.
Dazu was positivies. Alle meine importierten Titel laufen. Hatte richtig Freude als ich sah dass Ketsui Deathtiny keine Probleme macht❤️

Später meine Sticks testen ^^
Ordner kann man aktuell noch nicht erstellen. Kommt bestimmt mal mit einem Update.

Ordner kann man aktuell noch nicht erstellen. Kommt bestimmt mal mit einem Update.
Ok Danke.
Positive Nachricht die zweite, ich kann meine Sticks alle an der PS5 nutzen.

Sowohl die Offiziellen MC TEs der PS4 wie aber auch meine umgebauten MC TEs von der Xbox 360 via Mayflash Magic S Pro. Der 360 Guide Knopf wie immer bei der Ps4 die normale Home Funktion. Auch der Stick der Switch (Hori RAP V Hayabusa)funzt.
So gut :banderas: GGear Strive / KoF / SF 6 und co kann kommen und weitere Cave Ports von Shmups.

@justakuma
Für dich evtl. auch relevant, bist ja auch im Fighter Segment unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, merke: wenn man einen DS4 per Kabel an der 5 synchronisiert, wird er automatisch an der PS4 desychronisert. Doof aber, wenn dadurch einschalten des Controllers auch die PS4 einschaltet, sich dann aber nicht mehr mit diesem Controller ausschalten. :ugly:

Okay, merke: wenn man einen DS4 per Kabel an der 5 synchronisiert, wird er automatisch an der PS4 desychronisert. Doof aber, wenn dadurch einschalten des Controllers auch die PS4 einschaltet, sich dann aber nicht mehr mit diesem Controller ausschalten. :ugly:
Interessant. Das selbe passiert aber auch wenn ich den DS4 an der Switch nutze. Kann wohl nur eine Verbindung speichern oder so.

Schon jemand GTA5 laufen lassen?? Eben auf YouTube nen Video gekuckt, sind ja schon auffällige Veränderungen...

Zurück
Top Bottom