Sabrewulf
L14: Freak
Heißt jetzt liebe auf auf spiele disc holen für 60fps?
Betrifft nur God of War, AC: Unity, The Last Guardian und Arkham Knight.
Den Rest kannst du digital kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt jetzt liebe auf auf spiele disc holen für 60fps?
Betrifft nur God of War, AC: Unity, The Last Guardian und Arkham Knight.
Und dann sind es halt ungepatchte Versionen. Welche Nachteile das hat muss man dann auch schauen. Gerade Unity war zum Release ja ein Bugfest.
Bei der PS5 wäre das halt der schnellste Weg: PS Taste drücken, im Quick Menü auf Ausschalten und dann Standby. Zack, schon hast du das Spiel nicht beendet. Standby mit vorherigem Schließen des Spiels muss du halt im Quick Menü erst auf das Home Icon und im Dashboard dann das Spiel schließen. Aber da ich persönlich den Standby aktuell nicht nutze ist es für mich auch schnell, ich wähle halt im Quick Menü bei Ausschalten nicht Standby.Wer macht den auch sowas. Ist doch eigentlich normal das man das Spiel erst beendet und dann die Komsole ausmacht. Hab es nie anders gemacht
Facebook weiß ich nicht, Twitter und Youtube haben aber bei mir Out of the Box funktioniert, sowie Twitch zum streamen.Gibt's eigentlich wieder eine Facebook Anbindung. Das man coole Sachen wieder hochladen kann ?
Kann ich denn Update ablehnen und ohne spielen?Betrifft nur God of War, AC: Unity, The Last Guardian und Arkham Knight.
Kann ich denn Update ablehnen und ohne spielen?
Ja, wenn du die Games auf Disk hast.
Musst automatische Updates im Systemmenü der PS5 deaktivieren. Und dann das Game normal von Disk installieren.
So richtest du automatische Downloads und Updates auf einer PlayStation-Konsole ein
Hier erfährst du, wie du automatische Downloads und Updates für Spiele und Systemsoftware auf PlayStation®5-Konsolen und PlayStation®4-Konsolen einrichtest.www.playstation.com
Arkham Knight hab ich auf Disc, wenn ich das auf der PS5 installiere und kein Spieleupdate macht läuft es mit 60?Betrifft nur God of War, AC: Unity, The Last Guardian und Arkham Knight.
Ordner kann man aktuell noch nicht erstellen. Kommt bestimmt mal mit einem Update.Blöde Frage...
Wo mach ich Ordner ? Muss meine Shmups einsortieren.
Dazu was positivies. Alle meine importierten Titel laufen. Hatte richtig Freude als ich sah dass Ketsui Deathtiny keine Probleme macht
Später meine Sticks testen ^^
Das Upgrade müsste im Spiel schon enthalten sein, hab es mit gestern auch geladen und es sieht auf der ps5 so schön ausWenn ich God of War jetzt aus der PS Plus Collection installiere enthält es doch das "Upgrade" für die PS5 oder nicht?
Bin etwas verwirrt mit den Versionen der Spiele..
Ok Danke.Ordner kann man aktuell noch nicht erstellen. Kommt bestimmt mal mit einem Update.
Interessant. Das selbe passiert aber auch wenn ich den DS4 an der Switch nutze. Kann wohl nur eine Verbindung speichern oder so.Okay, merke: wenn man einen DS4 per Kabel an der 5 synchronisiert, wird er automatisch an der PS4 desychronisert. Doof aber, wenn dadurch einschalten des Controllers auch die PS4 einschaltet, sich dann aber nicht mehr mit diesem Controller ausschalten.