Habe eben die Twitter Links dazu dort gepostetDas bitte auch in den PS5 Anfänger und Probleme Thread posten. Am besten wäre es wenn man das im OP einbetten könnte @Lightning
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben die Twitter Links dazu dort gepostetDas bitte auch in den PS5 Anfänger und Probleme Thread posten. Am besten wäre es wenn man das im OP einbetten könnte @Lightning
Sei bloß vorsichtig mit Spider-Man und dem Standby. Ich will hier kein FUD verbreiten, aber was man so lesen konnte führt Spider-Man nicht zu beenden und die Konsole in den Standby zu versetzen zu Speicherfehlern, die im schlimmsten Fall die Konsole beschädigen können (das war wohl der Grund dafür, warum Karaks Review PS5 das Zeitliche gesegnet hatte https://www.resetera.com/threads/karak-of-acg-reports-that-their-review-ps5-died-on-them.323359/ ).Also ich hatte bislang noch keine Probleme. Hatte die Konsole schon mehrfach im Standby. Habe allerdings bisher aber auch nur Astros Playroom gezockt. Spiderman werde ich heute mal angehen. Werde dann auch mal die Playse endlich ans Ethernet klemmen.
Wer macht den auch sowas. Ist doch eigentlich normal das man das Spiel erst beendet und dann die Komsole ausmacht. Hab es nie anders gemachtSei bloß vorsichtig mit Spider-Man und dem Standby. Ich will hier kein FUD verbreiten, aber was man so lesen konnte führt Spider-Man nicht zu beenden und die Konsole in den Standby zu versetzen zu Speicherfehlern, die im schlimmsten Fall die Konsole beschädigen können (das war wohl der Grund dafür, warum Karaks Review PS5 das Zeitliche gesegnet hatte https://www.resetera.com/threads/karak-of-acg-reports-that-their-review-ps5-died-on-them.323359/ ).
Da die Ladezeiten aber eh sauschnell sind sollte es dir keine Nachteile bringen, Spider-Man vor dem Standby zu schließen.
Naja ich denke standby modus waehrend man in einem game ist ist sehr weit verbreitet. Habe das auf der PS4 immer gemacht um direkt weiterzocken zu koennen. Alleine schon aus dem Grund weil man ja nicht ueberall speichern kann. Bei der pS5 verkneif ich mir das erstmal, wobei da aber auch die Ladezeiten schneller sidn.Wer macht den auch sowas. Ist doch eigentlich normal das man das Spiel erst beendet und dann die Komsole ausmacht. Hab es nie anders gemacht
Die meisten Spiele haben Auto Save. Also ich kenn das gar nicht anders. Wäre mir auch viel zu unsicher.Naja ich denke standby modus waehrend man in einem game ist ist sehr weit verbreitet. Habe das auf der PS4 immer gemacht um direkt weiterzocken zu koennen. Alleine schon aus dem Grund weil man ja nicht ueberall speichern kann. Bei der pS5 verkneif ich mir das erstmal, wobei da aber auch die Ladezeiten schneller sidn.
Das war absolut sicher auf der ps4 hatte damit nie Stress. Naja Auto Save ist schoen und gut aber das speichert ja nicht permanent sondern nur an gewissen Punkten und meistens am Anfang eines Abschnitts oder Levels.Die meisten Spiele haben Auto Save. Also ich kenn das gar nicht anders. Wäre mir auch viel zu unsicher.
Ja, hat schon so seine Vorteile, dass man jetzt keine kaufen kannHauptsache ist das alles gefixt ist und rund läuft wenn ich mir die PS5 nächstes Jahr kaufe.
Also schön weitertesten Leude
Ein paar Beiträge zuvor meintest du noch, die PS4 immer in Standby geschaltet zu haben. Warum zum Geier hast du dann die Spiele immer beendet. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Da hättest die Konsole auch immer komplett runterfahren können. Es hat in den meisten Fällen länger gedauert ein Spiel zu starten denn die Konsole hochzufahren.Wer macht den auch sowas. Ist doch eigentlich normal das man das Spiel erst beendet und dann die Komsole ausmacht. Hab es nie anders gemacht
Auf dem Gedanken kam ich nie. Ich fand immer das man die Spiele zuerst ordnungsgemäß erstmal beendet. Und dann die Konsole ausmacht.Ein paar Beiträge zuvor meintest du noch, die PS4 immer in Standby geschaltet zu haben. Warum zum Geier hast du dann die Spiele immer beendet. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Da hättest die Konsole auch immer komplett runterfahren können. Es hat in den meisten Fällen länger gedauert ein Spiel zu starten denn die Konsole hochzufahren.
Auf dem Gedanken kam ich nie. Ich fand immer das man die Spiele zuerst ordnungsgemäß erstmal beendet. Und dann die Konsole ausmacht.
Die Standby Funktion hab ich ja für andere Dinge.
Und außerdem, spiel ich nie gleich weiter. Und mach erstmal andere Dinge
base ps4 version lief doch schon zu 99% ruckelfrei. was sollte bei der ps5 anders sein.Könnte jemand der es schon ausprobiert hat was zum final Fantasy 7 Remake was berichten wie das läuft?
Ich würde es gerne nachholen jetzt wo es im black friday Angebot gibt