KuroKazuma
Gesperrt
droh ihr mit sexWollte der Frau nur kurz zeigen, wie cool der Dual Sense ist... jetzt zockt sie die ganze Zeit Astro Bot und ich kann nimma weiterspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
droh ihr mit sexWollte der Frau nur kurz zeigen, wie cool der Dual Sense ist... jetzt zockt sie die ganze Zeit Astro Bot und ich kann nimma weiterspielen
How will you respond to Microsoftâs Game Pass?
There is actually news to come, but just not today. We have PlayStation Now which is our subscription service, and that is available in a number of markets.
Ja das war ein schlechter witz was da gelaufen ist. Unbegreiflich warum man da nicht nach der Reihe geht. Andere haben doch auch noch 2 Tage vorher ne Storno gekriegt oder sogar am Liefertag. In UK lief es wohl aehnlich ab.Saturn 16 September per Selbstabholer.
Die haben mir bereits geschrieben per Twitter das sie zum Release zu wenig Konsolen bekommen hÀtten. Die können sich Mal ordentlich ins Knie f*****.
Leute die in der zweiten Welle bestellt haben haben aber pĂŒnktlich zum 19.11 ihre Konsole bekommen und sind fleiĂig am daddeln.
Wen wollen die eigentlich verarschen und nach welchen Asisystem werden da die Konsolen verschickt?? GewĂŒrfelt oder arbeiten die Alphabetisch nach Namen ab??
Verarsche des JahresIch hab meine ps5 am Donnerstag bestellt bei Amazon und Freitag erhalten
Gestern bestellt bei Sky... kommt MontagIch hab meine ps5 am Donnerstag bestellt bei Amazon und Freitag erhalten
Ps5 lief 14 std am StĂŒck
Alles gut, keine Probleme un nix
Ps5 lief 14 std am StĂŒck
Alles gut, keine Probleme un nix
Bei mir das gleiche. Es lagen keine 24h zwischen Bestellung und Lieferung!Ich hab meine ps5 am Donnerstag bestellt bei Amazon und Freitag erhalten
ne die bleibt mir, kumpel kriegt dann meine wenn die abholbereit ist.Ich denk die gehört dir nur temporÀr? Weil du deine eigene nicht bekommen hast?
@ Red
Hast du den noch ne kleine Chance das du nÀchste Woche eine bekommst?
Wrc9 mit dem ds
Ja ist fĂŒrDer DS scheint ja wahrlich ein echter Mehrwert zu sein.