Sephii
L13: Maniac
Bei mir ist Destiny 1 mit etwa 4.200std dannach der leider langweilige 2 mit trotzdem noch 1.700std und dann Witcher 3 mit ca 550std
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, wie gesagt, passt eigentlich alles soweit, denn bei Spielen wie eben 13 Sentinels oder Yakuza, die Spielzeit Zähler haben ist es mehr oder weniger gleich. Auch bei JC3 gab es glaub ich einen, der sagte - afair - am Ende auch was mit etwas über 100 Stunden.
@justakuma
@Leprechaun Guckt sie irgendwelche Soaps oder Reality Trash im TV? Damit lässt sich immer schön kontern.
Ist das ein Fehler oder hast du tatsächlich 285 komplette Tage deines Lebens mit Destiny verbracht?Bei mir ist Destiny 1 mit etwa 4.200std dannach der leider langweilige 2 mit trotzdem noch 1.700std und dann Witcher 3 mit ca 550std
Ist das ein Fehler oder hast du tatsächlich 285 komplette Tage deines Lebens mit Destiny verbracht?
Das ist jemand der Ahnung hat lol. Dein Comment war unnütz.Ich kann sie nicht mehr sehen
Die scheiss drecks youtuber videos gedöns kacke
Das geht doch nicht gegen dich.Das ist jemand der Ahnung hat lol. Dein Comment war unnütz.
Leider (noch?) nicht.Man kann die Spielzeiten nicht in der App nachsehen, oder? Man, da wäre ich ja auch mal neugierig...
Bei DER Quelle MUSS da was dran sein ...Ist da was dran?
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nein, die Seite kann man sowieso nicht ernst nehmen. Die Artefaktbildung scheint eher mit den zu heißen Speicherchips zu tun. Habe doch ein Video gepostet.Ist da was dran?
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nichtsdestotrotz beschleicht mich das Gefühl, dass Sony die Konsole in vielen Aspekten wieder mal mit sehr heißer Nadel gestrickt hat ...Nein, die Seite kann man sowieso nicht ernst nehmen. Die Artefaktbildung scheint eher mit den zu heißen Speicherchips zu tun. Habe doch ein Video gepostet.
revision dann im sommerNichtsdestotrotz beschleicht mich das Gefühl, dass Sony die Konsole in vielen Aspekten wieder mal mit sehr heißer Nadel gestrickt hat ...
Aber erst, wenn alle Low Quality-First Editions an die Scalper durchverkauft wurdenrevision dann im sommer