steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
taschentücher bereithalten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die liste leer ist, gibts ja auch nix zu ladenhach ist das schön das die konsole nicht fast abkackt nur weil man die FL aufruft, direkt nachdem man ein spiel gestartet hat
Bist ja nie on weil du keine ps5 hastwenn die liste leer ist, gibts ja auch nix zu laden
Musst die ps5 Version anwählen im ps5 Menü. Option auf fifa drücken Un ps5 auswählen wenns denn eine PS5 Version gibtworan merke ich eigentlich das ich jetzt die PS5 version von FIFA 21 habe
in bibliothek steht PS4, im Menü PS4 und wirklich nach PS5 sieht es technisch auch nicht aus
da drinnen ist nichts. auf der verpackung steht aber groß upgrade auf PS5. ich glaube mittlerweile EA verarscht hier leute und tut die AK version als PS5 version zu verkaufenMusst die ps5 Version anwählen im ps5 Menü. Option auf fifa drücken Un ps5 auswählen wenns denn eine PS5 Version gibt
Das PS5-Update erscheint erst am 4. Dezember.da drinnen ist nichts. auf der verpackung steht aber groß upgrade auf PS5. ich glaube mittlerweile EA verarscht hier leute und tut die AK version als PS5 version zu verkaufen
btw spielt es sich exakt wie fifa 19. alter was für ein fehlkauf
ok dachte schon da ist was faulDas PS5-Update erscheint erst am 4. Dezember.
Gibt es da eigentlich schon Bildmaterial?Das PS5-Update erscheint erst am 4. Dezember.
Wird es auch mit update sein :vvdok dachte schon da ist was faul
ja wir sprechen von EA letzendlichWird es auch mit update sein :vvd
Ich legs noch nicht ein bis nächste wocheja wir sprechen von EA letzendlich
aber einerseits gut das der patch etwas später kommt. kann man dann quasi direkt die Unterschiede sehen
gibts eine Liste was bei der PS5 version alles verbessert wird? 120fps?
ach ein zwei fifa für die ganze gen ist ok.Fifa kann noch so viele Updates bringen...Müll bleibt einfach Müll, aber hey.....bei den Kiddys klappts immer wieder aufs neue. Ist schon ne meisterleistung seitens EA`s dass man praktisch es schafft Jahr für Jahr ein und das selbe Spiel aufs neue für den Neupreis zu verkaufen. Zusätzlich jährlich noch die Microtransaktionen da man immer wieder von neuem beginnt
$$$$ läuft bei EA
Zu solchen Dingen gehören bekanntlich immer zwei...Fifa kann noch so viele Updates bringen...Müll bleibt einfach Müll, aber hey.....bei den Kiddys klappts immer wieder aufs neue. Ist schon ne meisterleistung seitens EA`s dass man praktisch es schafft Jahr für Jahr ein und das selbe Spiel aufs neue für den Neupreis zu verkaufen. Zusätzlich jährlich noch die Microtransaktionen da man immer wieder von neuem beginnt
$$$$ läuft bei EA
was soll ich lügen zur PS3 zeit habe ich auch alle fifas gekauftZu solchen Dingen gehören bekanntlich immer zwei...
Einer der es macht und einer der es mit sich machen läßt
Zu solchen Dingen gehören bekanntlich immer zwei...
Einer der es macht und einer der es mit sich machen läßt