PS5 PlayStation 5

Was sind das eigentlich für Partys, die da in der Gamebase angezeigt werden? Kenne die Leute alle überhaupt nicht. Kann man das ausblenden?
 
woran merke ich eigentlich das ich jetzt die PS5 version von FIFA 21 habe xD

in bibliothek steht PS4, im Menü PS4 und wirklich nach PS5 sieht es technisch auch nicht aus :ugly:
 
Musst die ps5 Version anwählen im ps5 Menü. Option auf fifa drücken Un ps5 auswählen wenns denn eine PS5 Version gibt
da drinnen ist nichts. auf der verpackung steht aber groß upgrade auf PS5. ich glaube mittlerweile EA verarscht hier leute und tut die AK version als PS5 version zu verkaufen xD

btw spielt es sich exakt wie fifa 19. alter was für ein fehlkauf xD
 
Fifa kann noch so viele Updates bringen...Müll bleibt einfach Müll, aber hey.....bei den Kiddys klappts immer wieder aufs neue. Ist schon ne meisterleistung seitens EA`s dass man praktisch es schafft Jahr für Jahr ein und das selbe Spiel aufs neue für den Neupreis zu verkaufen. Zusätzlich jährlich noch die Microtransaktionen da man immer wieder von neuem beginnt :)

$$$$ läuft bei EA
 
Fifa kann noch so viele Updates bringen...Müll bleibt einfach Müll, aber hey.....bei den Kiddys klappts immer wieder aufs neue. Ist schon ne meisterleistung seitens EA`s dass man praktisch es schafft Jahr für Jahr ein und das selbe Spiel aufs neue für den Neupreis zu verkaufen. Zusätzlich jährlich noch die Microtransaktionen da man immer wieder von neuem beginnt :)

$$$$ läuft bei EA
ach ein zwei fifa für die ganze gen ist ok.
 
Fifa kann noch so viele Updates bringen...Müll bleibt einfach Müll, aber hey.....bei den Kiddys klappts immer wieder aufs neue. Ist schon ne meisterleistung seitens EA`s dass man praktisch es schafft Jahr für Jahr ein und das selbe Spiel aufs neue für den Neupreis zu verkaufen. Zusätzlich jährlich noch die Microtransaktionen da man immer wieder von neuem beginnt :)

$$$$ läuft bei EA
Zu solchen Dingen gehören bekanntlich immer zwei...
Einer der es macht und einer der es mit sich machen läßt
 
Zu solchen Dingen gehören bekanntlich immer zwei...
Einer der es macht und einer der es mit sich machen läßt

Das ist vollkommen richtig, aber was ist den den Zielgruppe? Überwiegend die kleinen Kiddys denen dann noch zusätzlich das Taschengeld für Packs aus der Tasche gezogen wird.

Ich werde meine PS5 auf jedenfall nicht mit irgend ein FIFA Titel verschmutzen und dann eher irgendwann zu einem spielerisch besserem PES greifen.

Mal ne andere Frage, auf einer Seite die einen recht zweifelhaften Ruf genießt und ich hier nicht näher erwähnen möchte, grüße gehen raus an Lord Z. Wird behauptet das wohl Sony ein Update für die Lüfter rausgehauen hat, womit diese deutlich lauter laufen als zuvor. Die berufen sich auf die Quelle VideoTech


Ist da was dran oder wieder eher Märchenstunde angesagt?

Vorallem Serverseitig? Wird so eine Anpassung nicht eher durch ein Firmware Update gemacht oder steh ich gerade mächstig auf dem Schlauch?
 
so nach meinem ersten ps5 wochenende mein fazit:

habe mir die digitale version gekauft da ich fast gar keine disc-games mehr kaufe.

pro:
- schnell
- lautstärke (man hört nur ein leises surren aber nur wenn man den tv muted). kein vergleich zur ps4pro.
- aussehen. stehend sieht sie sehr elegant aus.
- controller. finde die ergonomie des ds4 zwar ein wenig besser aber dafür ist der DS robuster.
- die neuen rumble stufen sind sehr gut. jetzt hoffe ich das es von jedem game unterstützt werden.
- shop im menu integriert

contra:
- UI wurde verschlimmbessert. sieht zwar besser aus aber einige funktionen wurden unnötig komplizierter bzw. es braucht mehr klicks um ins gewünschte menu zu kommen. wird sicher noch gepatch.
- leider dreht der lüfter auch im standby modus.
- kein schnelles umschalten zwischen mehreren games. ich hoffe es kommt in naher zukunft.

ansonsten:
- astrobot ist der perfekte einstieg in die neue PS-generation.
- demons souls + 3D pulse ist ein richtig geiles erlebnis bzw. die essenz eines videospiels.
- hab mir zum ersten mal in meinem konsolenleben bis auf die remote alle accessoires gegönnt. sieht alles schön uniform aus.
 
Zurück
Top Bottom