PS5 PlayStation 5

Was mir gerade noch einfällt bzw. als Ergänzung zu meinen vorherigen Post: Als ich Spidy MM gezockt habe, dachte ich nur "Wow sieht das gut aus". Es ist schon etwas anderes wenn man sich die Trailer anschaut und dann das Game selber und unkomprimiert zockt. Selbst wenn ich fast auf meinen 65Zöller klebe ist alles so scharf und flimmerfrei, die Texturen sind unfassbar scharf. Da kommt kein PS4Pro Titel ran. Schade das ich soviel Arbeit auf dem Schreibtisch habe, würde jetzt am liebsten zocken 😅
Ja die Texturen sind wirklih ultra scharf, wie und wo kann ich denn Bilder teilen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mir ist aufgefallen, dass in meiner Spielebibliothek von allen meinen Disk Games River City Girls das einzige ist, dass dort nicht aufgelistet ist. Muss mal die BWC Liste checken.
 
könnte wieder diese gesetzliche Sache sein im deutschen Store, weil nur über Geld die Altersprüfung stattfindet ... deshalb kosten auch einige free2play Games 25 Cent
Watchdogs ist auch ab18, ich habe kein ps+ und konnte es trotzdem gerade für 0 cent "upgraden".


zum pad allgemein: nach 3~ stunden valhalla + 1 astro war das pad dann auch wirklich leer, wobei er bei astro in der welt fast nur die trigger beansprucht hat..kann ich also zumindest verstehen
 
Gleich wird weitergezockt während der Mittagspause :coolface:

Bisschen komme ich noch durcheinander.

Wie komme ich direkt zu einer normalen Freundesliste während dem zocken?
Diese Partys interessieren mich einen furz.

Wie kann ich Trophäenvergleich mit Freunden machen?

Wo sehe ich eine Übersicht aller Trophäen in einem Spiel?

:angst2:

Aber im großen und ganzen ein sehr positiver Eindruck und vor allem die Lautstärke.

Spiele momentan Ni no kuni 2 und auf der PS4 Pro dachte ich, dass ein Helikopter bei mir im Zimmer rumfliegt :coolface:

Mit der PS5 dagegen, flüsterleise.


Übrigens:

Onechanbara wird ebenfalls von der PS5 unterstützt :aehja:
 
Wie und wo kann ich Bilder teilen ? Communitys gibts ja irgendwie nicht mehr oder finde ich nicht :neutral:
 
Gleich wird weitergezockt während der Mittagspause :coolface:

Bisschen komme ich noch durcheinander.

Wie komme ich direkt zu einer normalen Freundesliste während dem zocken?
Diese Partys interessieren mich einen furz.

Wie kann ich Trophäenvergleich mit Freunden machen?

Wo sehe ich eine Übersicht aller Trophäen in einem Spiel?

:angst2:

Aber im großen und ganzen ein sehr positiver Eindruck und vor allem die Lautstärke.

Spiele momentan Ni no kuni 2 und auf der PS4 Pro dachte ich, dass ein Helikopter bei mir im Zimmer rumfliegt :coolface:

Mit der PS5 dagegen, flüsterleise.


Übrigens:

Onechanbara wird ebenfalls von der PS5 unterstützt :aehja:
Die PS Taste kurz drücken dann erscheint unten die Menüleiste mit Freundesliste etc.
 
20201120_111109.jpg

In dem Fach stand vorher meine PS4 Pro. Das war schon grenzwertig. Die PS5 passt auch rein, aber wäre wohl schlecht aufgrund der Wärmeentwicklung. Will auch kein unnötiges Risiko eingehen:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gute Stunde noch dann geht es nach Hause der neue Bewohner muss beschäftigt werden. :D
@Matinho bloss nicht in das enge Loch sonst sind Probleme vorprogrammiert.
 
Zurück
Top Bottom