• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
20201120_111109.jpg
In dem Fach stand vorher meine PS4 Pro. Das war schon grenzwertig. Die PS5 passt auch rein, aber wäre wohl schlecht aufgrund der Wärmeentwicklung. Will auch kein unnötiges Risiko eingehen:verwirrt:

zu dem weißen Schrank passt es sogar :eek:

Hab mal was mit dem Create Button geschossen und Days Gone sollte man jetzt echt spielen auf der PS5 wenn man mal zeit zwischendurch hat

DG
ACV

Wenn man mit HDR aufnimmt, geht leider nur jpg

@Dusther_

Ungepached 4K60

hatte jemande seine PS5 schon im Ruhemodus, kann man das jetzt bedenkenlos anwenden. Muss Spidermann Remaster runter laden und das geht ewig bei mir wenn ich die PS5 nicht im Ruhemodus benutzen kann. Internet ist bei nicht so gut

hatte jemande seine PS5 schon im Ruhemodus, kann man das jetzt bedenkenlos anwenden. Muss Spidermann Remaster runter laden und das geht ewig bei mir wenn ich die PS5 nicht im Ruhemodus benutzen kann. Internet ist bei nicht so gut
Ich hatte die gestern ein paar mal im ruhemodus

auch bei Downloads

alles gut :)

Geiles Teil, ich bin mega zufrieden.
Der neue Controller ist ein Quantensprung zum Vorgänger und auch das neue UI gefällt mir sehr gut.
Im Gegensatz zur SX fühlt sich die PS5 für mich wie eine NextGen Konsole an.

Habe gestern Days Gone weiter gezockt, war die IQ wirklich auch schon so gut auf der Pro? Da sollte UBI vielleicht mal Nachhilfe beantragen.

Zurück
Top Bottom