PS5 PlayStation 5

Gibt's nicht irgendwo schon eine Liste der PS4 Spiele die von der Power und Abwärtskompatibilität der PS5 profitieren und dort besser aussehen/laufen?
Bei ein paar Titel wie Days Gone, God of War und Ghost of Tsushima ist das ja schon bekannt. Aber mal so eine schöne Komplettübersicht für bessere Framrate, höhere Auflösung und schnellere Ladezeiten? Hat das schon jemand gesehen?
 
Die sehen alle aus wie sie ps pro version.
Wenn das game nicht locked 30 fps ist, dann läufts auch mit 60fps.
Ausser bloodborne natürlich.
Ladezeiten sind bei allen games besser
 
Jetzt wo jeder den Dualsense ausprobieren konnte stellt euch folgendes vor:

Typische gesplittete VR Controller wie bei Oculus oder Index mit 1:1 Bewegungssteuerung und Fingererkennung, aber mit Haptic Feedback und Adaptive Triggern für PSVR2 :yeah:

Würde ich sogar als Controlleralternative für Nicht-VR Spiele gerne mal probieren.
 
Schade dass Astro's Playroom im gleichen Jahr wie Dreams erscheinen musste, sonst wäre es GotY geworden. Das Spiel ist zuckersüß und der Controller ist einfach Magie pur. Habe zwischendurch echt "Woah" geschrien wie ein Kleinkind. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Ich weiß dieses Spiel wird glaube ich 99,9% eh egal sein, aber ein weiteres Spiel ist AK :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, darauf kommt es nicht an, aber mir taugt das Design der PS5 gar nicht. Finde es recht prollig, hat was von nem Benz mit Ambientbeleuchtung, der über den Ku'damm röhrt.

Freut mich aber sehr zu hören, dass ihr allessmt vom Controller so begeistert seid. Bin schon gespannt, wann ich mal Hand anlegen kann. :-D
 
Der DS5 ist einfach nur Wahnsinn. Vorhin habe ich mit jemanden im Chat gesprochen, lief alles komplett über den Controller. Sprachausgabe glasklar und mein gegenüber konnte mich ausgezeichnet verstehen, auch Hintergrundgeräusche wurden gefiltert. Stark was Sony da abgeliefert hat.

Zudem in Borderlands 3 die adaptiven Trigger echt genial sind. Im Fahrzeug feuert man mit L2 den Raketenwerfer und man fühlt den Widerstand einfach deutlich, hingegen man mit R2 das MG abfeuert, was sich aber komplett anders anfühlt.
 
Heftige Momente.... aber hatte ich bei der PS4 auch einige und die läuft seit 2013 immer noch...

Mir sind seit der Nintendo NES Zeit auch erst 2 Konsolen abgeraucht. Eine Xbox360 und eine PS4 ansonsten hatte ich immer null Probleme. Selbst die PS4 Pro hatte öfter mal Totalaussetzer und die läuft immer noch (na jetzt gerade nicht mehr :coolface:)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das ist wie eine Offenbarung jetzt kann ich noch das ganze PS4 exklusiv Lineup nachholen.... und bin schon bei Spidey Remaster geflasht.... werde jetzt wohl endgültig bei den beiden japanischen Herstellern bleiben.
Das Remaster ist soooo :banderas:
 
Zurück
Top Bottom