PS5 PlayStation 5

Das sind gute News! Denn meine Ps4 Pro ist ebenfalls so laut, dass man eigentlich fast nichts mehr genießen kann, weil sie immer zu laut ist. Selbst bei Spielen die nicht absolute Grafikwunder sind. Das war auch mein Hauptgrund warum ich eine PS5 wollte, naja nun muss ich mich gedulden.

Glaub mir: die PS5 lohnt sich und du wirst deinen Spaß haben, sobald du eine hast 😎👍!
 
Wenn ich die Spiele aus der PS+ Collection in meine Bibliothek hinzufüge aber noch nicht runterlade, gehören mir die Spiele dann auch noch sollten sie irgendwann mal da raus fliegen solange ich noch PS+ Abonnent bin?

Gleiches für das monatliche PS+ Spiel
 
hatte jemande seine PS5 schon im Ruhemodus, kann man das jetzt bedenkenlos anwenden. Muss Spidermann Remaster runter laden und das geht ewig bei mir wenn ich die PS5 nicht im Ruhemodus benutzen kann. Internet ist bei nicht so gut

Ich hab über Nacht einige Spieledownloads gestartet und die Playsi in den Ruhemodus versetzt. Heute war alles fertiggeladen und es gab keinerlei Probleme.

Jemand eine Empfehlung für eine externe Festplatte damit ich mir meine PS4 Spiele Sammlung laden kann? Die SSD ist leider schon voll.
 
Ich hab über Nacht einige Spieledownloads gestartet und die Playsi in den Ruhemodus versetzt. Heute war alles fertiggeladen und es gab keinerlei Probleme.

Jemand eine Empfehlung für eine externe Festplatte damit ich mir meine PS4 Spiele Sammlung laden kann? Die SSD ist leider schon voll.
Habe die Western Digital externe M2 SSD besorgt als PS4 Laufwerk die ist Top!
 
Zurück
Top Bottom