ExSeth
Super-Moderator
Siehst du nichts? Oder findest du nichts?mmhh iwie komisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du nichts? Oder findest du nichts?mmhh iwie komisch
Ich seh nixSiehst du nichts? Oder findest du nichts?
Ich seh nix
Bin arbeiten
nein mit komisch finde ich das man bei der 4 ja die übersicht im „menu“ hatte
Ja und es macht Mega Bock.zockt wer von euch Dirt 5 auf der PS5?
Ja die Texturen sind wirklih ultra scharf, wie und wo kann ich denn Bilder teilen ?Was mir gerade noch einfällt bzw. als Ergänzung zu meinen vorherigen Post: Als ich Spidy MM gezockt habe, dachte ich nur "Wow sieht das gut aus". Es ist schon etwas anderes wenn man sich die Trailer anschaut und dann das Game selber und unkomprimiert zockt. Selbst wenn ich fast auf meinen 65Zöller klebe ist alles so scharf und flimmerfrei, die Texturen sind unfassbar scharf. Da kommt kein PS4Pro Titel ran. Schade das ich soviel Arbeit auf dem Schreibtisch habe, würde jetzt am liebsten zocken
Watchdogs ist auch ab18, ich habe kein ps+ und konnte es trotzdem gerade für 0 cent "upgraden".könnte wieder diese gesetzliche Sache sein im deutschen Store, weil nur über Geld die Altersprüfung stattfindet ... deshalb kosten auch einige free2play Games 25 Cent
Wieso finde ich hier eigentlich keinen Bugsnax Anspielbericht?
Bloss nicht vergessen die Trophäenvideoaufnahme zu stoppen, um Speicherplatz zu sparen:
Einstellungen/Aufnahmen und Übertragungen/Trophäen
ich glaub das liegt vielleicht daran das es ab 18 spiele sind. für die ab 18 f2p spiele muss man glaub auch 50 cent oder sowas zahlen.Bei Mortal Kombat 11 und Dead by Daylight
ich glaub das liegt vielleicht daran das es ab 18 spiele sind. für die ab 18 f2p spiele muss man glaub auch 50 cent oder sowas zahlen.
dämlich das Sony das immer noch nicht klären konnte mit USK.
Die PS Taste kurz drücken dann erscheint unten die Menüleiste mit Freundesliste etc.Gleich wird weitergezockt während der Mittagspause
Bisschen komme ich noch durcheinander.
Wie komme ich direkt zu einer normalen Freundesliste während dem zocken?
Diese Partys interessieren mich einen furz.
Wie kann ich Trophäenvergleich mit Freunden machen?
Wo sehe ich eine Übersicht aller Trophäen in einem Spiel?
:angst2:
Aber im großen und ganzen ein sehr positiver Eindruck und vor allem die Lautstärke.
Spiele momentan Ni no kuni 2 und auf der PS4 Pro dachte ich, dass ein Helikopter bei mir im Zimmer rumfliegt
Mit der PS5 dagegen, flüsterleise.
Übrigens:
Onechanbara wird ebenfalls von der PS5 unterstützt :aehja: