PS5 PlayStation 5

11:40 Uhr kam der DPD Mitarbeiter und hat tatsächlich eine PS5 gebracht.
Hab ich mir geschnappt und wie ein kleiner Astrobot, lachend, die Treppen hochgelaufen.

Ausgepackt und bewundert, dann angeschlossen, upgedated. Miles Morales installiert und erstmal Astro's Playroom angespielt für 40 Minuten, bezaubernd und herzerwärmend.:awesome:

Dualsense einfach traumhaft, das detaillierte differenzierte Feedback und die Trigger. :banderas:

Jetzt kurze Pause und dann Miles Morales an seine Grenzen bringen.


Ich habe beim Lesen die ganze Zeit auf "Dann bin ich aufgewacht" gewartet xD
 
also als Bot würde ich mich nicht bezeichnen. Habe ständig auf aktualisieren gedrückt.
Ich (und andere) auch, es wurde aber durchgehend "nicht verfügbar" angezeigt. Vermutlich hast du dann in derselben Nanosekunde refreshed, in der die Bots alles leergekauft haben. :typer:

Gabs auch Disc-Versionen?
 
Ist mir jetzt auch egal.
Mein neuer 2300€ PC kommt am 30.11
Dazu WoW Shadowlands release bis CP2077
Hätte jetzt eh keine Zeit gehabt obwohl ich natürlich trotzdem gern eine gehabt hätte.

Ich kann auch locker bis März 21 warten es ist nur so richtig schade um DeS, was ich jetzt schon gern zu releae gehabt hätte
 
Auch kein Glück gehabt...jede Sekunde aktualisiert...vielleicht kommt ja vor Weihnachten nochmal ne Lieferung. Wie viele Geräte können denn pro Monat produziert werden? 1 Mio.??
 
Ich hab bei Otto heute tatsächlich eine PlayStation 5 mit Laufwerk vorbestellen können inklusive 5% Rabatt Code wegen erster Bestellung. Für 474 € dann.
Ich hoffe Otto wird mir das nicht mehr stornieren, angezahlt ist auch schon. :)

Bei allen anderen Händlern und zig-fachem Aktualisieren der Seite war die ganze Zeit nichts zu machen, fast immer technischer Fehler, es ist eine reine Lotterie.
 
Mir fällt gerade auf, dass ich durch die PS+ Collection das ein oder andere Spiel nun verticken kann. Hab hier FFXV noch in der Stealbox rumliegen, TLG noch nicht mal ausgepackt und RDR2...ebenso. Ich habs damals echt nur gekauft, weil es bei Meta auf 97 steht...ich weiss, dumm...und diverse Ab 18 Titel (GoW oder TLoU Remaster). Die PS+ Collection ist auf jeden Fall etwas für Leute, die quasi neu auf der Playstation sind. Kann so auch mal Days Gone ausprobieren, was ich vorher nicht gespielt hatte.

Denke werde die meisten PS4 Spiele eh nun verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass ich durch die PS+ Collection das oder andere Spiel nun verticken kann. Hab hier FFXVnoch in der Stealbox rumliegen, TLG noch nicht mal ausgepackt und RDR2...ebenso. Ich habs damals echt nur gekauft, weil es bei Meta auf 97 steht...ich weiss, dumm...und diverse Ab 18 Titel (GoW oder TLoU Remaster). Die PS+ Collection ist auf jeden Fall etwas für Leute, die quasi neu auf der Playstation sind. Kann so auch mal Days Gone ausprobieren, was ich vorher nicht gespielt hatte.

Denke werde die meisten PS4 Spiele eh nun verkaufen.

Wenn du TLG in 60 Frames spielen willst, würde ich die Disk-Version noch nicht verkaufen, die PS+-Version ist auf 30 gelockt, nur die ungepatchte Disk-Version läuft mit 60FPS.
 
Zurück
Top Bottom