PS5 PlayStation 5

Qualitativ scheint das Platinum-Headset höherwertiger zu sein, auch der Sound soll auf dem Platinum besser klingen. Dafür soll der Tragekomfort des Pulse besser sein.

Die Soundqualität ist bei dem Preisunterschied natürlich auch nicht verwunderlich.
 
@Howard gamestop in at bietet das jetzt auch an @ ps5 schicken lassen


Danke dass du an mich gedacht, hab heute schon eine SMS bekommen und mittlerweile ist alles bezahlt und sie wird diese Woche versendet :goodwork: Perfekt für den anstehenden Lockdown
 
tkxurzl5d1z51.jpg

Das Bundle gibt es bei uns wohl nicht? :hmm:
 
Köngen ist halt das große Verteilerzentrum von DHL im Süden. Da landet nicht nur Amazon.
Also doch Scanfehler? Ich habe noch nie erlebt, dass amazon ein Produkt dann schon als zugestellt dargestellt hat. Mittlerweile steht da auch noch: Wurde dem Empfänger direkt übergeben. Unterschrieben von Amazon Retouren. Whaaaaaat?!
 
Zurück
Top Bottom