Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist der Konsolen Launch doch viel spannender.
Spulenfiepen ist völlig anderst, das ist wie ein pieeeeep geräusch, ähnlich wie wenn dein Ohr nach ner Disco piept. Ich hatte schon so viele GPUs, glaub mir das ist kein SpulenfiepenHört sich wie ein Spulenfiepen an aber nur halt lauter als bei der Ps4pro
Ja(egal welches)Frage zu dem Kabel was der PS5 beiliegt: Mein TV unterstützt kein HDMI 2.1, kann ich dann einfach mein altes Kabel verwenden was momentan an der PS4 angeschlossen ist, oder sollte ich doch lieber das neue Kabel nehmen?
Du kannst trotzdem das neue benutzenFrage zu dem Kabel was der PS5 beiliegt: Mein TV unterstützt kein HDMI 2.1, kann ich dann einfach mein altes Kabel verwenden was momentan an der PS4 angeschlossen ist, oder sollte ich doch lieber das neue Kabel nehmen?
Toll ja und ich hab meine bei MediaMarkt zum abholen bestellt. Hoffentlich gibts irgendeinen AbholeserviceHier in Österreich wird es interessant mit der Abholung der ganzen Ps5 Konsolen im Handel. Denn wie es aussieht wird der gesamte Handel ab Montag oder Dienstag zugesperrt wegen Covid19.
Bin gespannt wie man das handhaben wird
die stellen deine ps5 draußen vor dem laden abToll ja und ich hab meine bei MediaMarkt zum abholen bestellt. Hoffentlich gibts irgendeinen Abholeservice