PS5 PlayStation 5

Nach dem Auspacken erst mal aufmachen und gucken welcher Lüfter drin ist. :coolface:

Ich erinnere mich noch an den Launch der PS4, wo man anhand der Seriennummer oder sowas sehen konnte, ob die Konsole in Japan oder China zusammen gebaut und wurde und jeder gezittert hatte, aus Angst dass sie eine China Konsole erhalten.

Aber wenigstens das sollte ja mittlerweile keine Rolle mehr spielen :coolface:
 
Mal sehen ob es Qualitätsunterschiede zwischen der Digital und Disk Version geben wird.
 
Frage zu dem Kabel was der PS5 beiliegt: Mein TV unterstützt kein HDMI 2.1, kann ich dann einfach mein altes Kabel verwenden was momentan an der PS4 angeschlossen ist, oder sollte ich doch lieber das neue Kabel nehmen?
 
Hier in Österreich wird es interessant mit der Abholung der ganzen Ps5 Konsolen im Handel. Denn wie es aussieht wird der gesamte Handel ab Montag oder Dienstag zugesperrt wegen Covid19.
Bin gespannt wie man das handhaben wird
Toll ja und ich hab meine bei MediaMarkt zum abholen bestellt. Hoffentlich gibts irgendeinen Abholeservice 😕
 
ich bin irgendwie nervös, weil die PS5 jetzt doch so viele probleme hat. mach ich mich umsonst verrückt oder sind das nur ein paar montagsgeräte? bei resetera häufen sich die meldungen und es tauchen auch vermehrt videos auf. was sagt ihr dazu?
 
Wird sicherlich einige Konsolen mit Macken geben. Aber ist bei der schieren Masse doch (leider) normal. Und wer berichtet schon, dass alles okay ist? Würde mich da nicht allzu sehr sorgen.
 

Mein SteelSeries Arctis 7P Wireless kam gerade an, jetzt noch auf Donnerstag warten :coolface:

 
Man kann nur hoffen das alles gut funktioniert und man von fehlerhaften Konsolen verschont bleibt. Problem bleibt weiterhin ein System überhaupt zu ergattern. Ist schon echt Krass dieses Jajr, sogar die Bildzeitung macht Clickbait Artikel darüber. Naja, da in jeden 5ten Haushalt eine PS4 steht ist es schon eine gewaltige Zielgruppe.
 
Zurück
Top Bottom