• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mal ne Frage kann es irgendwie sein das bei den Testberichten des öfteren von Schwingungen bzw unangenehmen Vibration bei der PS5 im Liegen berichtet wurde??

Vielleicht wäre es ja ratsamer die Schraube aus dem Ständer rauszunehmen weil sie Schwingungen überträgt.:verwirrt:
Habe noch nix von Schwingungen gelesen, aber koennte natuerlich sein. Wobei es so aussah als ob sie da schon fest in der Halterung sitzt.

Gibt's hier eigentlich Fans die keine PS5 bekommen haben bzw nicht bestellen konnten? Sehe keinen, der sich über die Verfügbarkeit beschwert.

Ich habe eine PS5 bei Media Markt vorbestellt und direkt per PayPal bezahlt. Allerdings habe ich das als Gast getan und befürchte nun, dass ich deswegen meine PS5 später bekomme.

Wäre eigentlich nicht so tragisch, da ich mir noch kein PS5 holen will, aber dann könnte ich immerhin Ghost of Tsushima im Dezember weiterzocken.

Ich habe eine PS5 bei Media Markt vorbestellt und direkt per PayPal bezahlt. Allerdings habe ich das als Gast getan und befürchte nun, dass ich deswegen meine PS5 später bekomme.

Wäre eigentlich nicht so tragisch, da ich mir noch kein PS5 holen will, aber dann könnte ich immerhin Ghost of Tsushima im Dezember weiterzocken.
Warum "willst" du noch keine? Bist du wohl auf anderen Plattformen beschäftigt?

Unterstützte Soundformate​

Die folgende Übersicht zeigt, welche Standards die PS5 in Bezug auf die Soundausgabe unterstützt. Dazu zählen DTS, Dolby und weitere Ausgabemöglichkeiten.

• Dolby ATMOS und DTS:X verfügbar für Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Disc Video
  • Dolby Digital (max. 5.1-Kanal)
  • Dolby Digital Plus (max. 7.1-Kanal)
  • Dolby TrueHD (max. 7.1-Kanal)
  • DTS (max. 5.1-Kanal)
  • DTS-HD High Resolution Audio (max. 7.1-Kanal)
  • DTS-HD Master Audio (max. 7.1-Kanal)
  • AAC (max. 5.1-Kanal)
  • Lineares PCM (max. 7.1-Kanal)

Zuletzt bearbeitet:

countdown endet 18.11.21 Uhr 15. Koennte mir vorstellen das es entweder dann neue Kontingente gibt oder neue Kontingente fuer den 19.11 bei Ablauf des Countdowns angekuendigt werden.
Neue Kontingente fände ich n wenig langweilig bei so nem Countdown. Wenn der auf Null ist gibts erstmal nen Silent Hill Teaser mit Oktober 2021 Release und danach Horizon 2 Gameplay und Release am 17.12.2020 :o
..... wahrscheinlich wird irgend n Semi bekannter Youtuber gezeigt wie er mit der PS5 spielt

Amazon verschickt die verspäteten Pulse 3D Headsets
:banderas:

Meins ist unterwegs, kommt wegen des Wochenendes logischerweise erst am Montag an, aber wayne.
Macht Hoffnung, dass am Donnerstag doch alles klappen könnte. Schließlich sollten sie das ganze Zubehör dann aus dem Lager haben :awesome:

Amazon verschickt die verspäteten Pulse 3D Headsets
:banderas:

Meins ist unterwegs, kommt wegen des Wochenendes logischerweise erst am Montag an, aber wayne.
Macht Hoffnung, dass am Donnerstag doch alles klappen könnte. Schließlich sollten sie das ganze Zubehör dann aus dem Lager haben :awesome:
Und meins ist gerade angekommen....ziemlich früh !
Habe den Amazon Fahrer gesagt es gibt einen zehner wenn er am Donnerstag auch so früh erscheint

Warum "willst" du noch keine? Bist du wohl auf anderen Plattformen beschäftigt?

Das sollte eigentlich "keine PS5-Spiele" heißen. Miles Morales würde ich mir höchstens im Sale kaufen wie das 1. Spiderman, welches ich platiniert habe. Demon Souls ist nicht meine Art Spiel.

Ansonsten erscheint ja erst mal länger nichts, weswegen ich nun unbedingt eine PS5 zum Release bräuchte. Die ersten interessanten Titel wären für mich Horizon 2 und FF16.

Wobei Cyberpunk hätte ich fast vergessen, aber da fehlt leider noch länger der next-gen Patch.

Zurück
Top Bottom