• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Weiß einer ob der Sony MDR 1000 xm3 auf der ps5 funktioniert?
Also auf der ps4 hat der nicht funktioniert , was ein Armutzeunis ist.

Habe keinen bock nochmal einen Kopfhörer zu kaufen

Gibt's hier eigentlich Fans die keine PS5 bekommen haben bzw nicht bestellen konnten? Sehe keinen, der sich über die Verfügbarkeit beschwert.

Ich hab schon ein paar Mal erwähnt, dass ich keine PS5 abkriege :kruemel:

Will mich jetzt nicht immer darüber beschweren, außer jetzt natürlich. Dann noch beim offiziellen Release. Danach vielleicht ab und an, wenn ich Bock habe :awesome:

Denkt ihr das pulse headset kommt vor Weihnachten wieder rein ?
Also falls jemand noch nach einem Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk fuer mich sucht.

Kann man das auch mit dem Smartphone koppeln per bluetooth oder nur mit dem Dongle?

Jetzt habe ich auch Bock auf eine Ps5 wegen Demon Souls aber hab keine vorbestellt :enton:
Jemand einen Tipp wo ich nächste Woche eine bekommen könnte? Kurz vor Release gibts ja immer viele Stornierungen

countdown endet 18.11.21 Uhr 15. Koennte mir vorstellen das es entweder dann neue Kontingente gibt oder neue Kontingente fuer den 19.11 bei Ablauf des Countdowns angekuendigt werden.

9tjij.jpg

Zuschneiden habe ich vergessen. :coolface:
.... bei Edeka!!

Gibt's hier eigentlich Fans die keine PS5 bekommen haben bzw nicht bestellen konnten? Sehe keinen, der sich über die Verfügbarkeit beschwert.
Hab bis diese Woche eigentlich vorgehabt mit dir PS5 digital irgendwann zu holen. Series X steht schon hier. Hat sich aber ergeben dass ich dich das Geld gerade über habe und so versuche ich am 19. eine digitale Version zu bekommen. Bin mal gespannt wo es eine geben wird...

Mal ne Frage kann es irgendwie sein das bei den Testberichten des öfteren von Schwingungen bzw unangenehmen Vibration bei der PS5 im Liegen berichtet wurde??

Vielleicht wäre es ja ratsamer die Schraube aus dem Ständer rauszunehmen weil sie Schwingungen überträgt.:verwirrt:

Zurück
Top Bottom