PS5 PlayStation 5

Mal eine Frage nebenbei, es hieß doch mal von Sony bis Ende März 2021 wollen sie glaube ich um die 15 Mio Ps5 ausliefern, dann wurde es doch korrigiert auf 7,5 Mio, oder? Oder gibt es da wieder neue Zahlen? So und nun zu meiner eigentlichen Frage.




Weiß man eigentlich wie das bei MS aussieht? Ich mein ist die Nachfrage bei SONY soviel höher als bei MS oder ist der Fertigungsprozess bei MS besser?




Das ist schon krass, was vor einer logistischen Herausforderung Sony stehen muss, wenn das alles so ein Chaos gibt. Im Übrigen hat der Saturn MA vorhin nebenbei erwähnt, dass es demnächst eine 3 Welle an VB's geben soll. Weiß man schon dazu was?

Die 3te Welle der Vorbestellungen ist am Erscheinungstag und ja natürlich ist die Nachfrage bei der PS5 deutlich höher als bei der Xbox.
 
Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber es gibt jetzt schon Geier, die Ihre PS 5 direkt zwischen 800 und 1300 € wieder verkaufen.
Was fürn Pack. Kein Wunder, dass der Planet demnächst von einem Kometen zerstört wird .
 
Mittlerweile bereue ich es wirklich, dass ich die Konsole im Einzelhandel vorbestellt habe - am Dienstag kommt wohl wirklich der Lockdown für den Handel in Österreich und keiner weiß was dann passier :heul:
 
Mittlerweile bereue ich es wirklich, dass ich die Konsole im Einzelhandel vorbestellt habe - am Dienstag kommt wohl wirklich der Lockdown für den Handel in Österreich und keiner weiß was dann passier :heul:
Davon ist auch der Online Versand bei Euch betrofffen? Oder wolltest du als Selbstabholer machen?
 
Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber es gibt jetzt schon Geier, die Ihre PS 5 direkt zwischen 800 und 1300 € wieder verkaufen.
Was fürn Pack. Kein Wunder, dass der Planet demnächst von einem Kometen zerstört wird .
Wer das kauft ist selbst schuld :nix:
Also ich würde locker ohne eine Konsole aushalten wenn ich keine bekommen würde.
 
Davon ist auch der Online Versand bei Euch betrofffen? Oder wolltest du als Selbstabholer machen?

Selbstabholer ja. Ich habe die Konsole im September vorbestellt, damals hab ich nicht dran gedacht, dass wieder ein Lockdown kommen könnte. Bin mal gespannt ob Gamestop irgendeine Lösung in petto hat, aber ich denke mal eher nicht.
 
Ich ahne mittlerweile auch Böses was die Abholung nächste Woche bei Saturn betrifft, hab das Game & Watch vorbestellt und immernoch keine Abholbestätigung obwohl es Online als vorrätig angezeigt wird, wenn die das schon nicht gebacken bekommen, wie soll das dann bei der PS5 laufen? :ugly:
 
Irre! Habe heute einfach per idealo.de das Pulse Headset bestellt - über Mediamarkt.
Lt Media Markt kein bestand aber bei idealo schon ....

Die Ware wurde eben verschickt ... Wtf?
Das ist wie ich vermute ähnlich wie mit Hotel und Flugvergleichsportalen Expedia, trivago, HRS, hotels.com, etx pp. Wo du Flüge oder ein Hotelzimmer kriegst, obwohl es bei der Airline oder dem Hotel selbst schon ausgebucht ist. Solche Anbieter haben oft ein eigenes, kleines, reserviertes Kontigent an Plätzen oder Waren, über das sie bei den entsprechenden Händlern - Media Markt in deinem Fall eben - anbieten können
 
Ha, nee, meine Frau tummelt sich aus gutem Grund hier nicht. Die runzelt immer nur die Stirn, wenn sie mir mal beim Lesen des War Bereichs über die Schulter sieht :coolface:

Aber sie zockt seit Launch eisern Resogun, muss man ihr echt lassen. Wäre das nicht in der AK gelandet, wäre bestimmt nur dafür die Pro stehen geblieben xD
 
Zurück
Top Bottom