daMatt
L20: Enlightened
Wenn es dir hilft, ich hab die Illusion bereits um 11:02 Uhr zu nichte gemacht.Hör auf mir alles kaputt zu machen du Mistkerl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es dir hilft, ich hab die Illusion bereits um 11:02 Uhr zu nichte gemacht.Hör auf mir alles kaputt zu machen du Mistkerl
Uff ok, also nächste Woche dann wahrscheinlich doch PS5 zocken und mich von der SSD flashen lassen, sehr geile Nachrichten zum WEIch war heute dann nochmal bei Saturn in der Hamburger Innenstadt (Der gigantische Klotz am HBF )
Nun zum wichtigen kleinen News bzgl. Auslieferung von Saturn und Media Markt:
Ich habe den MA dort gefragt (ich kenn den schon, der hat wenigstens ein bisschen Ahnung von seinem Fach)
Er hat mir nochmals versichert, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war bzgl. dieser ominösen E-Mail.
Er sagte "Saturn wird wohl erst am Montag-Dienstag die Ware bekommen und dann gleich weiter an die Kunden schicken. Er sagte nur das er natürlich nicht für die DHL sprechen kann inwiefern die mit dem ganzen überfordert sein werden, weil auch noch der Black Friday usw. dazu kommt."
Insofern würde er die Lage einschätzen, dass die Vorbesteller zu 99 % die PS5 bekommen, es aber natürlich sein kann das der ein oder andere trotzdem eine erst 1–2 Tage später bekommen könnten.
Fazit: Ich denke, die meisten hier werden, ihre Ps5 bekommen. Trotzdem kann der ein oder andere Pech haben. Anscheinend liegt es nicht an der Menge seitens Sony, ansonsten hätte es sicher Stornierungen gehagelt.
Ansonsten:
Alles weg außer der Controller und die PS5 Cam ( Wozu ist die eigentlich so, und wer oder was unterstützt die Cam denn? )
Wollte mir spontan doch noch die Ladestation kaufen, aber das war natürlich alles weg. Auch in meiner Hood in Harburg im MM war alles weg.
Allerdings muss ich auch zugeben ich finde das Sony hier an der falschen Stelle gespart hat und sowohl die Konsole als auch wohl das Zubehör extrem schlecht schützend in die OVP gestopft hat.
Wenn sich das nicht noch recht irgendwann....
Kommt drauf an, was du unter günstig verstehstkann man CoD irgendwo günstig kaufen?
jemand ein tipp?
niedrigster preis halt. mein gottKommt drauf an, was du unter günstig verstehst
Also ich würde da spontan immer bei der Grotte oder bei netgames schauen...das sind oft die günstigsten Anbieter. Wobei man da ja auch immer noch den Versand draufgehen muss.niedrigster preis halt. mein gott
In deinem Fall nicht so geilUff ok, also nächste Woche dann wahrscheinlich doch PS5 zocken und mich von der SSD flashen lassen, sehr geile Nachrichten zum WE
Bei mir auf Amazon ist jetzt auch von 19.11 auf nur Donnerstag gesprungen. Das wird wahrscheinlich nichts mit nächste Woche.
Egal, gibt schlimmeres gerade.
war bei meiner Series X Bestellung auch so, lange stand der 10.12 da und dann weniger Tage vorher wurde es auf Dienstag geändert. Sollte also alles passenBei meinen Kumpels steht auch Donnerstag. Nicht mehr 19.11. Keine Ahnung warum auf einmal so unpräzise.
genau so is esDas bedeutet einfach nur, dass es eben am nächsten Donnerstag soweit ist und sich da kein anderer Donnerstag mehr zwischen befindet. Das passiert ganz automatisch.