PS5 PlayStation 5

Ich war heute dann nochmal bei Saturn in der Hamburger Innenstadt (Der gigantische Klotz am HBF :D )

Nun zum wichtigen kleinen News bzgl. Auslieferung von Saturn und Media Markt:

Ich habe den MA dort gefragt (ich kenn den schon, der hat wenigstens ein bisschen Ahnung von seinem Fach)

Er hat mir nochmals versichert, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war bzgl. dieser ominösen E-Mail.

Er sagte "Saturn wird wohl erst am Montag-Dienstag die Ware bekommen und dann gleich weiter an die Kunden schicken. Er sagte nur das er natürlich nicht für die DHL sprechen kann inwiefern die mit dem ganzen überfordert sein werden, weil auch noch der Black Friday usw. dazu kommt."

Insofern würde er die Lage einschätzen, dass die Vorbesteller zu 99 % die PS5 bekommen, es aber natürlich sein kann das der ein oder andere trotzdem eine erst 1–2 Tage später bekommen könnten.

Fazit: Ich denke, die meisten hier werden, ihre Ps5 bekommen. Trotzdem kann der ein oder andere Pech haben. Anscheinend liegt es nicht an der Menge seitens Sony, ansonsten hätte es sicher Stornierungen gehagelt.

Ansonsten:

Alles weg außer der Controller und die PS5 Cam ( Wozu ist die eigentlich so, und wer oder was unterstützt die Cam denn? )

Wollte mir spontan doch noch die Ladestation kaufen, aber das war natürlich alles weg. Auch in meiner Hood in Harburg im MM war alles weg.

Allerdings muss ich auch zugeben ich finde das Sony hier an der falschen Stelle gespart hat und sowohl die Konsole als auch wohl das Zubehör extrem schlecht schützend in die OVP gestopft hat.

Wenn sich das nicht noch recht irgendwann....
Uff ok, also nächste Woche dann wahrscheinlich doch PS5 zocken und mich von der SSD flashen lassen, sehr geile Nachrichten zum WE :D
 
Bei mir auf Amazon ist jetzt auch von 19.11 auf nur Donnerstag gesprungen. Das wird wahrscheinlich nichts mit nächste Woche. xD
Egal, gibt schlimmeres gerade.
 
Bei meinen Kumpels steht auch Donnerstag. Nicht mehr 19.11. Keine Ahnung warum auf einmal so unpräzise.
 
Ihr seht aber jetzt Geister!
Bei meiner Amazon Bestellung steht jetzt Zustellung Donnerstag also daraus was negatives abzuleiten obwohl Amazon das immer so macht ist kurios!
 
Mal eine Frage nebenbei, es hieß doch mal von Sony bis Ende März 2021 wollen sie glaube ich um die 15 Mio Ps5 ausliefern, dann wurde es doch korrigiert auf 7,5 Mio, oder? Oder gibt es da wieder neue Zahlen? So und nun zu meiner eigentlichen Frage.




Weiß man eigentlich wie das bei MS aussieht? Ich mein ist die Nachfrage bei SONY soviel höher als bei MS oder ist der Fertigungsprozess bei MS besser?




Das ist schon krass, was vor einer logistischen Herausforderung Sony stehen muss, wenn das alles so ein Chaos gibt. Im Übrigen hat der Saturn MA vorhin nebenbei erwähnt, dass es demnächst eine 3 Welle an VB's geben soll. Weiß man schon dazu was?
 
Zurück
Top Bottom