PS5 PlayStation 5

Die ersten 2 Babys sind bereits eingezogen :>

Screenshot-2020-11-13-Whats-App.png

(der rote Arm hinten links ist Venom Snakes Prothese aus der MGSV Special Edition xD)

Ich würde dir ja gerne glauben, aber der 400%ige Zoom sagt etwas anderes.

busted.png


:coolface:
 
Was meint ihr denn, wann die Bestellungen rausgehen? Ich nehme mal an, Montag ist noch zu früh, aber Dienstag wäre doch realistisch, evtl kriegt man mit etwas Glück schon am Mittwoch dann das Gerät?
Ich bin jedenfalls ganz gut aufgestellt mit Demon's Souls und Valhalla, Ladestation brauch ich nicht. Irgendwann gibt's halt 'nen zweiten Controller, hab ich bei der PS4 auch so gehandhabt.
Da Amazon die Dinger ja angeblich schon in den Lagern hat, wäre es schlau, möglichst früh mit dem Versenden zu beginnen. Aber so, wie man Amazon kennt, warten sie bis auf den letzten Drücker damit und am Ende wundern sich alle, dass die Pakete nicht rechtzeitig ankommen und es werden wieder 10€ Gutscheine als "Entschldigung" verteilt. :rolleyes:
 
Ich hab mir jetzt - auch ohne eine PS5 vorbestellt zu haben/können - den DualSense gekauft. Er liegt echt gut in Hand, hat ein super Gewicht, eine angenehme Beschichtung und eine tolle Optik. Selbst ohne ihn in Betrieb genommen zu haben, ist es wirklich der beste PlayStation-Controller ever.
 
Ich denke auch das Amazon schlampt, waren ja bei der Xbox scchon überfordert, bei der PS5 sinds bestimmt noch mehr Bestellungen.
 
Ich hab mir jetzt - auch ohne eine PS5 vorbestellt zu haben/können - den DualSense gekauft. Er liegt echt gut in Hand, hat ein super Gewicht, eine angenehme Beschichtung und eine tolle Optik. Selbst ohne ihn in Betrieb genommen zu haben, ist es wirklich der beste PlayStation-Controller ever.

Kein knarzen??:coolface:
 
Ich denke auch das Amazon schlampt, waren ja bei der Xbox scchon überfordert, bei der PS5 sinds bestimmt noch mehr Bestellungen.
Das denke ich leider auch. Bei der Box ging es ja schon drunter und drüber und ein Schwung Headsets war ja auch wieder zuviel verlangt.
Also ich bin froh die nächsten zwei Wochen Urlaub zu haben, da kommt es auf nen Tag ja im Endeffekt nicht an, Hauptsache man bekommt eine, aber nerven würde es natürlich mega.
 
Ich denke bei der PS5 wird Amazon schon eher verschicken können, bei der Xbox war es ein gleichzeitiger Release weltweit, die PS5 ist bereits anders wo erhältlich (theoretisch), wen juckt es da wenn sie jetzt nen paar Tage eher als 19 November kommt? Wenn sie die Teile wirklich schon haben, dann ab dafür.^^
 
Finde ich nicht. Alleine das man den kompletten Level noch mal neu machen muss wenn man stirbt ist immer noch heftig imo. Da waren die Dark Souls Teile mit Ihren Bonfires schon einfacher.
Kannscht doch meist durchrushen zum Boss und Abkürzungen sind ja oft auch vorhanden. Finde DeS an anderen Stellen eher bitchy....die Bosskämpfe sind im Vergleich zu den Nachfolgern eher simpel gestrickt. ;)
 
Das Problem ist halt nicht nur die aktuelle Corona Lage, sondern vor allem der bis zum 19.11. laufende Black Friday Sale, womit Amazon halt abseits der neuen Konsolen schon genug zu tun hat, von den Lieferdiensten ganz zu schweigen.

Ich hoffe einfach, dass die Konsolen spätestens am Dienstag rausgehen, damit keine bösen "Überraschungen" entstehen können. Ich rechne aber eher damit, dass die Dinger ganz spät abends am 18. rausgehen und sich dann alle wundern, weil ja niemand damit rechnen konnte. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom