PS5 PlayStation 5

macht das wirklich so schön "klick" wenn man den controller auf die ladestation setzt ?
in nem video hat das mal einer erwähnt.

hatte für die ps4 ne 3rd station und da ist oft der kontakt abgebrochen während dem aufladen...

Tut es, der Controller wird förmlich "angesaugt" von der Ladestation.
 
Hab den Controller Gestern Mal schön durch palpiert. Fühlt sich sehr wertig an und vermittelt ein angenehmes Gefühl durch diese leichte Schwere. Von der Verpackung bin ich enttäuscht. Der Controller liegt einfach so lieblos ohne richtige Einfassung im Karton. Da hat man Angst das der während des Transports rumgesurft ist. Gefällt mir bei den Xbox Controllern klar besser gelöst.
Die Konsole ist leider auch so lieblos im Karton gesteckt worden, total billig als wäre es ein Gerät von der Webseite Wish für 15 Euro :fp:
 
Das bezieht sich glaube ich nur ob die Konsole auch im Markt erhältlich ist und ob man sein Exemplar dort abholen kann wegen Covid...das garantiert glaube ich noch nichts :/
Na es geht darum das die jenigen die die Konsole im Markt abholen sollen, auch eine zu dem Termin bekommen. Ich glaube eher zittern müssen die die sich die PS5 nach Hause liefern lassen
 
Kommt vielleicht noch. Aber hatte Killzone afaik nicht ohnehin schon 60fps? Kann sein, dass es nur der Multiplayer war, bin nicht sicher.
 
Zurück
Top Bottom