Die ersten 2 Babys sind bereits eingezogen :>
![]()
(der rote Arm hinten links ist Venom Snakes Prothese aus der MGSV Special Edition)
Ich würde dir ja gerne glauben, aber der 400%ige Zoom sagt etwas anderes.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 2 Babys sind bereits eingezogen :>
![]()
(der rote Arm hinten links ist Venom Snakes Prothese aus der MGSV Special Edition)

Enttarnt. Verdammt, was mit Mario Paint heute alles möglich ist.Ich würde dir ja gerne glauben, aber der 400%ige Zoom sagt etwas anderes.
![]()
![]()

Du bist ja richtig informiertIch würde dir ja gerne glauben, aber der 400%ige Zoom sagt etwas anderes.
![]()
![]()

Das wollen sie sicherlich extra verkaufen als Einstimmung auf Teil 2. Oder aktuell keine freie Ressourcen da alle an Forbidden West werkeln.
Da Amazon die Dinger ja angeblich schon in den Lagern hat, wäre es schlau, möglichst früh mit dem Versenden zu beginnen. Aber so, wie man Amazon kennt, warten sie bis auf den letzten Drücker damit und am Ende wundern sich alle, dass die Pakete nicht rechtzeitig ankommen und es werden wieder 10€ Gutscheine als "Entschldigung" verteilt.Was meint ihr denn, wann die Bestellungen rausgehen? Ich nehme mal an, Montag ist noch zu früh, aber Dienstag wäre doch realistisch, evtl kriegt man mit etwas Glück schon am Mittwoch dann das Gerät?
Ich bin jedenfalls ganz gut aufgestellt mit Demon's Souls und Valhalla, Ladestation brauch ich nicht. Irgendwann gibt's halt 'nen zweiten Controller, hab ich bei der PS4 auch so gehandhabt.

Ich hab mir jetzt - auch ohne eine PS5 vorbestellt zu haben/können - den DualSense gekauft. Er liegt echt gut in Hand, hat ein super Gewicht, eine angenehme Beschichtung und eine tolle Optik. Selbst ohne ihn in Betrieb genommen zu haben, ist es wirklich der beste PlayStation-Controller ever.

Das denke ich leider auch. Bei der Box ging es ja schon drunter und drüber und ein Schwung Headsets war ja auch wieder zuviel verlangt.Ich denke auch das Amazon schlampt, waren ja bei der Xbox scchon überfordert, bei der PS5 sinds bestimmt noch mehr Bestellungen.
Nüscht. Stabil und solide ist das Teil.Kein knarzen??![]()
Na dann bin ich ja beruhigt.Nüscht. Stabil und solide ist das Teil.

Kannscht doch meist durchrushen zum Boss und Abkürzungen sind ja oft auch vorhanden. Finde DeS an anderen Stellen eher bitchy....die Bosskämpfe sind im Vergleich zu den Nachfolgern eher simpel gestrickt.Finde ich nicht. Alleine das man den kompletten Level noch mal neu machen muss wenn man stirbt ist immer noch heftig imo. Da waren die Dark Souls Teile mit Ihren Bonfires schon einfacher.

Welche beiden hast du vorbestellt?Expert hat mir nun auch ne Rechnung geschickt.
Dann würde ich sogar zwei bekommen hmmm...

Mittwoch für Donnerstagwie viel „früher“ darf amazon denn überhaupt verschicken?

Unverständlich, wieso Sony sie nicht gleich so rausgebracht hat.![]()
PS5-Spiele können ab dem zweiten Mal schneller laden
Das Laden von Spielen auf der PS5 geht noch schneller als gedacht. Die Logos vor dem Start werden bei jedem Titel nur ein einziges Mal angezeigt.www.gamepro.de
![]()