• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hast du dafür Quellen oder ist das Twitter FUD?
Schau dir das

an und dann auch das offizielle von Sony und achte auf die Lüfter und deren Kerben oben drauf.

Bin durch Zufall drauf gestoßen.

Es ist denke ich leider ganz normal, dass man bei einem Launch und so großen Auslieferungszahlen auch immer ein paar defekte Geräte dabei hat. Mal schauen, ob sich diese Fälle häufen...ich denke aber nicht.

Dann drücke ich allen hier mal die Daumen, dass wir pünktlich unsere Geräte ohne Defekt erhalten :)

Schau dir das

an und dann auch das offizielle von Sony und achte auf die Lüfter und deren Kerben oben drauf.

Gutes Auge :goodwork: Allerdings könnte es da immer noch sein, dass das Modell im offiziellen Video eben ein Vorserienmodell ist. Mal sehen, auf jeden Fall danke für das iFixit Video und den Hinweis.

Hoffentlich erwischen wir leise und fehlerfreie Konsolen aber wollte die Info weitergeben.
Bei der PS4 habe ich es ja selber erlebt und meinen Delta Lüfter damals ausgetauscht und hier sogar meine Erfahrungen geschrieben.

:uglylol:

Mal ne frage an die Kenner. Habe das Sony gold Headset, lohnt es sich dann das 3d pulse zu kaufen? Oder wird das kaum nen Unterschied machen?

Hier in Österreich wird es interessant mit der Abholung der ganzen Ps5 Konsolen im Handel. Denn wie es aussieht wird der gesamte Handel ab Montag oder Dienstag zugesperrt wegen Covid19.
Bin gespannt wie man das handhaben wird

Na toll, amazon sagt mein DualSense sei zugestellt, aber das DHL-Tracking behauptet eine Zustellung sei nicht möglich, denn ich sei weggezogen oder habe kein Namensschild an der Türe. WTF?! Vielleicht kommts ja auch erst heute, Samstag 15 Uhr "ist im Transportfahrzeug" und dann bis angeblich abends zustellen erschien mir gestern schon Spanisch.

Mal ne Frage kann es irgendwie sein das bei den Testberichten des öfteren von Schwingungen bzw unangenehmen Vibration bei der PS5 im Liegen berichtet wurde??

Vielleicht wäre es ja ratsamer die Schraube aus dem Ständer rauszunehmen weil sie Schwingungen überträgt.:verwirrt:
Durchaus. Das hat der Typ von Heise auch berichtet. Wenn sie liegt, scheint sie Vibrationen zu übertragen. Am besten hinstellen. Sieht es besser aus :goodwork:

Schau dir das

das innere runde teil ist beim sony video grösser. und es scheint auch als ob die lamellen beim sony video an den inneren kreis angemacht sind und von dort nach aussen gehen. hingegen beim nicht sony video gibt es einen abstand zwischen dem inneren runden kreis und den lamellen. es scheint wären die lammeln beim sony video länger.

Zurück
Top Bottom