Könnte auch das Laufwerk sein. Sieht mir nach einen Einzelfall aus. Kann passieren, leider.Vielleicht nur ein Einzelfall aber fängt schon gut an aber seht selbst:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte auch das Laufwerk sein. Sieht mir nach einen Einzelfall aus. Kann passieren, leider.Vielleicht nur ein Einzelfall aber fängt schon gut an aber seht selbst:
Schau dir dasHast du dafür Quellen oder ist das Twitter FUD?
Einzelfall, oder vielleicht auch nur um Views zu generieren...Könnte auch das Laufwerk sein. Sieht mir nach einen Einzelfall aus. Kann passieren, leider.
Gutes Auge Allerdings könnte es da immer noch sein, dass das Modell im offiziellen Video eben ein Vorserienmodell ist. Mal sehen, auf jeden Fall danke für das iFixit Video und den Hinweis.Schau dir das
an und dann auch das offizielle von Sony und achte auf die Lüfter und deren Kerben oben drauf.
Bin durch Zufall drauf gestoßen.
PS5 has different fan lottery just like the PS4
I posted this in the other forum as well as posting it here . Of course it’s still too early to tell how bad the impact is but I thought it’s worth mentioning. So I was watching the PS5 tear down here https://youtu.be/weOCONceK4E At 3:10, he shows the fan from the top and it seems it’s a...www.neogaf.com
Hört sich nach nem Lüfter mit defektem Lager an, hatte mal so einen im PC und da hat sich das Geräusch auch je nach last und dadurch runter oder rauf drehen der Lüfter verändert. Ist auf jeden Fall ein Defekt.Könnte auch das Laufwerk sein. Sieht mir nach einen Einzelfall aus. Kann passieren, leider.
Hört sich wie ein Spulenfiepen an aber nur halt lauter als bei der Ps4proHört sich nach nem Lüfter mit defektem Lager an, hatte mal so einen im PC und da hat sich das Geräusch auch je nach last und dadurch runter oder rauf drehen der Lüfter verändert. Ist auf jeden Fall ein Defekt.
@PhilSpencer
hat sich aus frust ne series X gekauft und beschwert sich trotzdem ganze zeit
Durchaus. Das hat der Typ von Heise auch berichtet. Wenn sie liegt, scheint sie Vibrationen zu übertragen. Am besten hinstellen. Sieht es besser ausMal ne Frage kann es irgendwie sein das bei den Testberichten des öfteren von Schwingungen bzw unangenehmen Vibration bei der PS5 im Liegen berichtet wurde??
Vielleicht wäre es ja ratsamer die Schraube aus dem Ständer rauszunehmen weil sie Schwingungen überträgt.
Riesen UnterschiedMal ne frage an die Kenner. Habe das Sony gold Headset, lohnt es sich dann das 3d pulse zu kaufen? Oder wird das kaum nen Unterschied machen?
Habe mein Pulse getestet - hier gibt es verdammt viel BANG FOR BUCK !Riesen Unterschied
Habe mein Pulse getestet - hier gibt es verdammt viel BANG FOR BUCK !
Für 99 Euro eine mehr als gute Investition
Schau dir das
an und dann auch das offizielle von Sony und achte auf die Lüfter und deren Kerben oben drauf.
Bin durch Zufall drauf gestoßen.
PS5 has different fan lottery just like the PS4
I posted this in the other forum as well as posting it here . Of course it’s still too early to tell how bad the impact is but I thought it’s worth mentioning. So I was watching the PS5 tear down here https://youtu.be/weOCONceK4E At 3:10, he shows the fan from the top and it seems it’s a...www.neogaf.com
Habe auch heute die Chance, die zu testen. Mal sehen, wie sie gegen mein MMX 300 abschneidet. Des ist zwar nicht fair aber dennoch.Habe mein Pulse getestet - hier gibt es verdammt viel BANG FOR BUCK !
Für 99 Euro eine mehr als gute Investition