- Seit
- 10 Jul 2007
Zum Beispiel du.falls er klingelt
bei mir hat der huso gestern nicht geklingelt und das paket einfach in den hausflur gelegt. hätte einfach irgendeiner der hier im haus wohnt klauen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel du.falls er klingelt
bei mir hat der huso gestern nicht geklingelt und das paket einfach in den hausflur gelegt. hätte einfach irgendeiner der hier im haus wohnt klauen können
Heute mit meinen Kopfhörern das gleiche erlebt ....wo kann man sich beschweren?falls er klingelt
Bist du im suff umgezogen und weißt davon nix mehr?Jetzt ist nach dem Chat mit amazon mein DualSense angeblich schon das zweite Mal in Köngen zugestellt worden. Aha. Blöd nur, dass ich da gar nicht wohne...
Da hat in Köngen jemand doppelt Weihnachten.Jetzt ist nach dem Chat mit amazon mein DualSense angeblich schon das zweite Mal in Köngen zugestellt worden. Aha. Blöd nur, dass ich da gar nicht wohne...
Bist du im suff umgezogen und weißt davon nix mehr?
Da hat in Köngen jemand doppelt Weihnachten.
Ich hoffe für dich du hast deine PS5 da nicht bestelltDas muss es sein! Und seitdem bin ich auch Geschäftskunde geworden, siehe Bild oben... Bei amazon stand Köngen.
Grabscht da wer im Verteilerzentrum Controller ab?
hab jetzt gerade, dank @Pacman, mein pulse 3d per idealo bestellt. von saturn. während es bei saturn direkt nicht ging.
egal, hauptsache ich kann ab donnerstag familie akustisch ausblenden
Mediamarkt hat bei mir bei Lieferung nun BIS 19.11. anstatt AB 19.11. stehen.
wenns bei jedem passiert, wahrscheinlich nicht.Dito falls das was bedeutet
Wenn du mal besseres getestet hättest wie die G533 oder andere in der Preisklasse stinkt die Pulse komplett ab.Mir gefällt es bis jetzt gut. Wer mehr für den Preis erwartet, lebt halt auch hinterm Mond.
@Howard gamestop in at bietet das jetzt auch an @ ps5 schicken lassen
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Also doch Scanfehler? Ich habe noch nie erlebt, dass amazon ein Produkt dann schon als zugestellt dargestellt hat. Mittlerweile steht da auch noch: Wurde dem Empfänger direkt übergeben. Unterschrieben von Amazon Retouren. Whaaaaaat?!Köngen ist halt das große Verteilerzentrum von DHL im Süden. Da landet nicht nur Amazon.
Das Bundle gibt es bei uns wohl nicht?
Das Bundle gibt es bei uns wohl nicht?
Thomas phillips hat die daBisher noch nix gefunden, sorry bro.
Thomas phillips hat die da
Und die haben noch 9minuten auf