PS5 PlayStation 5

ich bin irgendwie nervös, weil die PS5 jetzt doch so viele probleme hat. mach ich mich umsonst verrückt oder sind das nur ein paar montagsgeräte? bei resetera häufen sich die meldungen und es tauchen auch vermehrt videos auf. was sagt ihr dazu?
Selbst Fehlerraten von bis zu 3% würde man noch als normal bezeichnen bei Elektrogeräten...
Ich kenne keine Mengen die Sony bisher verkauft hat aber es dürften deutlich mehr als 100k sein und somit hättest du bei einer Fehlerrate von 0,1% bereits 100 Personen die sich im Internet beschweren...

Man kann natürlich immer Pech haben aber solange es nicht zehntausende betrifft liegt das im zu erwartenden Rahmen und die Wahrscheinlichkeit eine Defekte zu bekommen ist zwar vorhanden aber eben auch sehr gering.
 
Hatte jetzt auch so ungefähr 30 Minuten mit Pulse Headset verbracht:

Ist zwar nett, dass es Wireless ist, aber sonst bietet es nix was mich überrascht. Mikrofon ist wohl immernoch der von 2013 des Mono-Headsets. Der Sound ist im Wireless schlechter (was auch normal ist) und per Kabel ganz okay.
Außerdem wer große Ohren hat, kann's gleich lassen. Mir tun die nach 5 Minuten weh.

Ich würde für den Preis von 99€ das G533 empfehlen. Hat den besseren Sound und das bessere Mikrofon. Klar, habe ich es noch nicht an einer PlayStation 5 getestet habe da wird's nicht den großen Unterschied machen. Da dieses "3D Sound" nun bei jedem Stereo Headset funktioniert. Und nicht mehr exclusive ist für Sonys Headsets.

Um ehrlich zu sein, müsste das Headset höchstens 60 € oder so kosten. Den Preis von 99€ halte ich für überteuert. :goodwork:
 
tkxurzl5d1z51.jpg
 
Also sorry. was ein Ramsch Beitrag. Wer mir tatsächlich erklären will, dass die Pulse guten Sound hat, hat keine Ahnung von dem Thema.

Was kommt als nächstes? Apple Airpods wireless der beste Sound im Markt?
Airpods pro sind gut , alles andere ist nicht objektiv .

Für Musik nutze ich shure, ich glaube dass ich kein schlechtes Gehör habe ...bin aber auch kein Produzent ect


Für die Kohle mehr als i.O.
 
Airpods pro sind gut , alles andere ist nicht objektiv .

Für Musik nutze ich shure, ich glaube dass ich kein schlechtes Gehör habe ...bin aber auch kein Produzent ect


Für die Kohle mehr als i.O.

Ist halt Blödsinn, dass der Reviewer von IGN so tut, als würde im Pulse 3D Headset irgendeine Magie werkeln die es besseren 3D-Sound ausgeben lässt als andere ansonsten gleichwertige Headsets.
 
Airpods pro sind gut , alles andere ist nicht objektiv .

Für Musik nutze ich shure, ich glaube dass ich kein schlechtes Gehör habe ...bin aber auch kein Produzent ect


Für die Kohle mehr als i.O.
Ich nutze für mein Smartphone auch Shure In Ears die sind natürlich im Klang sehr ausgeglichen da sie eher für Semi Studio Aufnahmen vorgesehen sind!
 
Meine Konsole hat bereits nen Garantieschein hinterlegt in der Bestellung :D

Der Status ist bereits auf ausgeliefert, das aber wohl proforma. War bei der SX auch so. Hab beide beim selben Händler bestellt. Bald wird gestorben:banderas:
(Bevor jemand fragt , CH Händler)

Wär cool wenn sie am MI schon hier wäre, obwohl wenig Zeit. Ab DO frei, ready :awesome:
 
Also sorry. was ein Ramsch Beitrag. Wer mir tatsächlich erklären will, dass die Pulse guten Sound hat, hat keine Ahnung von dem Thema.

Was kommt als nächstes? Apple Airpods wireless der beste Sound im Markt?
Mir gefällt es bis jetzt gut. Wer mehr für den Preis erwartet, lebt halt auch hinterm Mond.
 
Hab nach langem überlegen nun heute doch noch zugeschlagen bei der Dualsense Ladestation. Ich bin so gehyped das ich momentan alles blind kaufe wie ein Wahnsinniger :coolface:

Nach dem Motto: S****ß drauf 💰:twewy: ... oder auch gerne gesagt: Man gönnt sich ja sonst nichts .
 
Zurück
Top Bottom