• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
@crazillo

Das Paket wurde scheinbar von DHL an Amazon zurückgeschickt. Der Status Zugestellt bezieht sich in diesem Fall auf Amazon als Empfänger. Deshalb auch Geschäftskunde.

Hab jetzt ein zweites Mal mit dem Support geschrieben und das Paket wurde wohl tatsächlich einfach zurückgesendet. Geklingelt hat hier niemand. Wurde jetzt eine kostenlose Neulieferung veranlasst. Na, ich bin ja mal gespannt, was mit der PS5 wird...

Wie immer bei neuer Hardware zum launch, das Beste hoffen und gucken was kommt.
Die einzige Sony Konsole die bei mir mal das Zeitliche gesegnet hat war eine PS3 Fat nach 2 Jahren mit nem Ylod.
Ansonsten war bisher alles gut.
Softwareprobleme kann man ja zum Glück patchen, aber wenn es was mit der Hardware ist wirds bestimmt ne Menge langer Gesichter geben.

Ich denke Datentransfer zwischen PS4 und PS5 werde ich trotzdem nicht machen, wuesste auch nicht was ich uebertragen soll. Die Savegames werde ich aus der Cloud laden und Spiele eh neuinstallieren. Wird wohl einen Softwarebug geben der bei ein8gen wenigwn zun tragen kommt, denke mir ihr wird es recht schnell einen Patch von Sony geben. Und die Lueftergeschichte oder Kondensatorengeschichte ist doch Bullshit, da ist doch ein Video immer nur die Quelle dafuer... wer weiß was da beim Transport passiert ist. Das da jetzt alle so eine Panik aufbauschen um Klicks zu generieren ist auch klar....

Das internet wird immer schlimmer
xD
Ich geb's ungern zu, aber tatsächlich war die PS5 auch einer der Gründe, warum ich mein Kallax Setup nach gefühlten 10 Jahen dieses Jahr durch ein custom Board von Tylko ersetzt habe :uglylol:

Gestern kamen Sackboy und die Ladestation an, Pulse 3D Headset sollte morgen kommen. Fehlt dann eigentlich "nur" noch die PS5 und der XH90, dann kann der Urlaub kommen :D

Ich denke Datentransfer zwischen PS4 und PS5 werde ich trotzdem nicht machen, wuesste auch nicht was ich uebertragen soll. Die Savegames werde ich aus der Cloud laden und Spiele eh neuinstallieren.
welche optionen gibts beim transfer überhaupt? das ein oder andere digitale game inkl spielständen möchte ich nämlich schon gerne auf der 5 haben, u.a. mein 1000 stunden mhw spielstand.

welche optionen gibts beim transfer überhaupt? das ein oder andere digitale game inkl spielständen möchte ich nämlich schon gerne auf der 5 haben, u.a. mein 1000 stunden mhw spielstand.
Ich denke mal, installierte Spiele Spielstaende, Screenshots usw.

Spiele werde ich aber neu installieren bzw. aus dem PSN neu laden.

Bin mal gespannt wie es ist wenn 8ch die Miles Morales Ac oder Sackbo6 Disk einlege, ob er dann zuerst von allen die PS4 version installiert und dann zusaetzlich die PS5 version laed, oder ob man waehlen kann das direkt nur die PS5 Version geladen wird.

Spiele werd ich mir einfach rasch alle neu ziehen (nur Shmups und Fighter, kein Backlog mehr und die PS4 Ärä schön beendet).
Bin gespannt ob meine importierten Titel laufen (hauptsächlich auch Shmups). Ich hoffe es sehr, wäre sonst etwas enttäuschend. Genau das selbe für die Sticks. Werde ich sicher auch bei Zeiten testen.

Speicherstände sind ja eh alle dann in der Cloud.

Danach gehts denk ich schon los mit nem Game, entweder MM oder Godfall. DS frühstens DO Abend da erst ab dann frei.

:banderas:

Das internet wird immer schlimmer
xD
Dieser Artikel ist mit der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit lesen durfte. Wie kann es Sony nur wagen ihre Konsole so groß machen das es nicht ins Kallax Regal passt??

Beim nächsten mal bitte vorher mit Ikea absprechen wenn man eine neue Konsole rausbringt.🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich denke mal, installierte Spiele Spielstaende, Screenshots usw.

Spiele werde ich aber neu installieren bzw. aus dem PSN neu laden.

Bin mal gespannt wie es ist wenn 8ch die Miles Morales Ac oder Sackbo6 Disk einlege, ob er dann zuerst von allen die PS4 version installiert und dann zusaetzlich die PS5 version laed, oder ob man waehlen kann das direkt nur die PS5 Version geladen wird.
ich mache mir heute mal eine übersicht, was ich auf der 5 brauche. eigentlich hätte ich schon gerne eine nackte konsole, die nicht so zugemüllt ist mit meiner ps4 bibliothek. die wichtigsten speicherstände lade ich dann in die cloud.

@ maxxwell: ich find ihn recht unterhaltsam xD

Zurück
Top Bottom