Viva
L14: Freak
So ne Mail wär halt geil mit "Zustellung am 19.11 dann safe Das wird ein Lauf auf heißen Kohlen am Donnerstag.Crapturn bei mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ne Mail wär halt geil mit "Zustellung am 19.11 dann safe Das wird ein Lauf auf heißen Kohlen am Donnerstag.Crapturn bei mir.
Massig Probleme
Liste wäre mir zwar lieber, aber hier etwas worauf man achten sollte.
@crazillo
Das Paket wurde scheinbar von DHL an Amazon zurückgeschickt. Der Status Zugestellt bezieht sich in diesem Fall auf Amazon als Empfänger. Deshalb auch Geschäftskunde.
Oha ist mir alles zu heftig, gleich mal stornieren.......Massig Probleme
Ich geb's ungern zu, aber tatsächlich war die PS5 auch einer der Gründe, warum ich mein Kallax Setup nach gefühlten 10 Jahen dieses Jahr durch ein custom Board von Tylko ersetzt habePS5: Konsole schockt Kallax-Besitzer – Ikea-Besitzer brauchen neue Möbel
Alle PS5 Besitzer die auch ein Kallax-Regal Zuhause haben, haben ein dickes Problem. Die Konsole ist zu mächtig. Das heißt Zeit für neue Möbel.www.ingame.de
Das internet wird immer schlimmer
welche optionen gibts beim transfer überhaupt? das ein oder andere digitale game inkl spielständen möchte ich nämlich schon gerne auf der 5 haben, u.a. mein 1000 stunden mhw spielstand.Ich denke Datentransfer zwischen PS4 und PS5 werde ich trotzdem nicht machen, wuesste auch nicht was ich uebertragen soll. Die Savegames werde ich aus der Cloud laden und Spiele eh neuinstallieren.
Für die einen vier, für die anderen mehrVier Tage nur noch Leute. Das schaffen wir.
Was ist das für ein exclusiver Zusteller ?Bei mir tut sich was beim Tracking. Ob es wohl schon DI wird
View attachment 614
Schweizer Post. Bin ja in der CH ZuhauseWas ist das für ein exclusiver Zusteller ?
falls sich auch noch keiner mit beschäftigt hat:
Ich denke mal, installierte Spiele Spielstaende, Screenshots usw.welche optionen gibts beim transfer überhaupt? das ein oder andere digitale game inkl spielständen möchte ich nämlich schon gerne auf der 5 haben, u.a. mein 1000 stunden mhw spielstand.
Dieser Artikel ist mit der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit lesen durfte. Wie kann es Sony nur wagen ihre Konsole so groß machen das es nicht ins Kallax Regal passt??PS5: Konsole schockt Kallax-Besitzer – Ikea-Besitzer brauchen neue Möbel
Alle PS5 Besitzer die auch ein Kallax-Regal Zuhause haben, haben ein dickes Problem. Die Konsole ist zu mächtig. Das heißt Zeit für neue Möbel.www.ingame.de
Das internet wird immer schlimmer
Ich seh den typen und ich weiß das ich ihn hassen werdeIch pack den Typen und seine Redensart/Aussprache überhaupt nicht
ich mache mir heute mal eine übersicht, was ich auf der 5 brauche. eigentlich hätte ich schon gerne eine nackte konsole, die nicht so zugemüllt ist mit meiner ps4 bibliothek. die wichtigsten speicherstände lade ich dann in die cloud.Ich denke mal, installierte Spiele Spielstaende, Screenshots usw.
Spiele werde ich aber neu installieren bzw. aus dem PSN neu laden.
Bin mal gespannt wie es ist wenn 8ch die Miles Morales Ac oder Sackbo6 Disk einlege, ob er dann zuerst von allen die PS4 version installiert und dann zusaetzlich die PS5 version laed, oder ob man waehlen kann das direkt nur die PS5 Version geladen wird.