• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hab grad meine PS4 abgebaut um Platz zu schaffen, muss ich die als Hauptkonsole abmelden wenn ich später auf der PS5 meine Spiele über BC spielen will?

Hab grad meine PS4 abgebaut um Platz zu schaffen, muss ich die als Hauptkonsole abmelden wenn ich später auf der PS5 meine Spiele über BC spielen will?
Ich nehme mal an. sobald du im PSN angemeldet bist und über das entsprechende Menü der PS5 diese als neue Primäre Konsole festlegst, wirst du dich wahrscheinlich das nächste mal bei Benutzung an der PS4 neu einloggen müssen, weil es nicht mehr das Primär System ist.

Bei Saturn und MediaMarkt scheint es immer noch drunter und drüber zu gehen. Das Mehrfachbestellungen storniert werden und nur eine Konsole übrig bleibt war ja bekannt, aber bei einigen Kunden wurden alle Konsolen storniert.

„Aufgrund der Herstellervorgabe der auf ein Stück begrenzten Vorbestellmenge mussten wir wie erwähnt Mehrfachbestellungen stornieren. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen und es wurde auch Ihre aktive Vorbestellung unwiderruflich storniert. Leider ist aktuell nicht möglich, dass eine neue Vorbestellung aufgegeben wird. Ich bitte dafür in aller Form um Entschuldigung. Aktuell können wir noch nicht abschätzen, wann die Konsole wieder für den Vorverkauf verfügbar sein wird.“

Quelle: Gameswirtschaft.

Es gibt hier sicherlich auch Leute, die z.B. eine für sich und eine für einen Kumpel, Familienmitglied etc. bestellt haben. Bei denen tut mir das ganze schon Leid. Aber da sind auch bestimmt Scalper dabei gewesen und da habe ich absolut kein Mitleid. Geschieht denen recht.

Bei Saturn und MediaMarkt scheint es immer noch drunter und drüber zu gehen. Das Mehrfachbestellungen storniert werden und nur eine Konsole übrig bleibt war ja bekannt, aber bei einigen Kunden wurden alle Konsolen storniert.

„Aufgrund der Herstellervorgabe der auf ein Stück begrenzten Vorbestellmenge mussten wir wie erwähnt Mehrfachbestellungen stornieren. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen und es wurde auch Ihre aktive Vorbestellung unwiderruflich storniert. Leider ist aktuell nicht möglich, dass eine neue Vorbestellung aufgegeben wird. Ich bitte dafür in aller Form um Entschuldigung. Aktuell können wir noch nicht abschätzen, wann die Konsole wieder für den Vorverkauf verfügbar sein wird.“

Es gibt hier sicherlich auch Leute, die z.B. eine für sich und eine für einen Kumpel, Familienmitglied etc. bestellt haben. Bei denen tut mir das ganze schon Leid. Aber da sind auch bestimmt Scalper dabei gewesen und da habe ich absolut kein Mitleid. Geschieht denen recht.
Bei denen die es verdient haben, karma

Haha, vor allem unwiderruflich, hab zwar eh nur eine dort bestellt, aber Media Markt und Saturn sind was online betrifft echt einfach nur grottig. Bis heute haben sie es nicht geschissen bekommen Onlinestornierungen vernünftig möglich zu machen, da liegen dann haufenweise Bestellungen rum die nie abgeholt werden wegen sowas.

Wie kann sowas "unwiderruflich" storniert werden. Saftladen… Media Markt und Saturn müssen sich echt nicht wundern, dass es seit Ewigkeiten immer ein bisschen weiter Richtung Abgrund geht.

Für alle die noch nach einem Headset für die PS5 suchen kann ich nur das Steelseries Arctis 7P empfehlen,unterstützt komplett PS5 Tempest Engine, deutlich besser als das Pulse oder Platinium, bereits alle an der Pro getestet, bester Sound und bester Tragekonform, natürlich auch teurer aber lohnt absolut :goodwork:
besser, etwas, aber deutlich? nein :coolface:
zumal mich beim arctis 7p am meisten stört das es keine zusätzlichen buttons gibt um party und ingame audio einzustellen. ein no go für mich :sorry:
ist mir der aufpreis definitiv nicht wert. wobei ich es auch nicht mag wenn das mic vor einem rumhängt, ging mir bei meinem letzten schon auf die nerven :coolface:
wie isses mit USB-C bei dem arctis? kann man darüber aufladen? hab iwo gelesen das man es nicht via usb c aufladen kann :pokethink:

Was glaubst wie es mir geht seit ich den Status kenne und jeden Tag denke heute müsste die kommen :hmm:

Zurück
Top Bottom