Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an. sobald du im PSN angemeldet bist und über das entsprechende Menü der PS5 diese als neue Primäre Konsole festlegst, wirst du dich wahrscheinlich das nächste mal bei Benutzung an der PS4 neu einloggen müssen, weil es nicht mehr das Primär System ist.Hab grad meine PS4 abgebaut um Platz zu schaffen, muss ich die als Hauptkonsole abmelden wenn ich später auf der PS5 meine Spiele über BC spielen will?
Bei denen die es verdient haben, karmaBei Saturn und MediaMarkt scheint es immer noch drunter und drüber zu gehen. Das Mehrfachbestellungen storniert werden und nur eine Konsole übrig bleibt war ja bekannt, aber bei einigen Kunden wurden alle Konsolen storniert.
„Aufgrund der Herstellervorgabe der auf ein Stück begrenzten Vorbestellmenge mussten wir wie erwähnt Mehrfachbestellungen stornieren. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen und es wurde auch Ihre aktive Vorbestellung unwiderruflich storniert. Leider ist aktuell nicht möglich, dass eine neue Vorbestellung aufgegeben wird. Ich bitte dafür in aller Form um Entschuldigung. Aktuell können wir noch nicht abschätzen, wann die Konsole wieder für den Vorverkauf verfügbar sein wird.“
Quelle: Gameswirtschaft.
Es gibt hier sicherlich auch Leute, die z.B. eine für sich und eine für einen Kumpel, Familienmitglied etc. bestellt haben. Bei denen tut mir das ganze schon Leid. Aber da sind auch bestimmt Scalper dabei gewesen und da habe ich absolut kein Mitleid. Geschieht denen recht.
Bei Saturn und MediaMarkt scheint es immer noch drunter und drüber zu gehen. Das Mehrfachbestellungen storniert werden und nur eine Konsole übrig bleibt war ja bekannt, aber bei einigen Kunden wurden alle Konsolen storniert.
„Aufgrund der Herstellervorgabe der auf ein Stück begrenzten Vorbestellmenge mussten wir wie erwähnt Mehrfachbestellungen stornieren. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen und es wurde auch Ihre aktive Vorbestellung unwiderruflich storniert. Leider ist aktuell nicht möglich, dass eine neue Vorbestellung aufgegeben wird. Ich bitte dafür in aller Form um Entschuldigung. Aktuell können wir noch nicht abschätzen, wann die Konsole wieder für den Vorverkauf verfügbar sein wird.“
Quelle: Gameswirtschaft.
Es gibt hier sicherlich auch Leute, die z.B. eine für sich und eine für einen Kumpel, Familienmitglied etc. bestellt haben. Bei denen tut mir das ganze schon Leid. Aber da sind auch bestimmt Scalper dabei gewesen und da habe ich absolut kein Mitleid. Geschieht denen recht.
besser, etwas, aber deutlich? neinFür alle die noch nach einem Headset für die PS5 suchen kann ich nur das Steelseries Arctis 7P empfehlen,unterstützt komplett PS5 Tempest Engine, deutlich besser als das Pulse oder Platinium, bereits alle an der Pro getestet, bester Sound und bester Tragekonform, natürlich auch teurer aber lohnt absolut
Die wird jetzt noch bis Donnerstag im Kreis gefahren damit du beim Tracking noch etwas staunen kannstKonsole wurde laut Müller Vorbestellerservice verschickt
RLY?Konsole wurde laut Müller Vorbestellerservice verschickt
Das steht schon bei mir seit Dienstag drin. Oder hast du ne email bekommen ?Konsole wurde laut Müller Vorbestellerservice verschickt
womit verschickt müller denn? hermes?Hört auf, meine Vorfreude zu zerstören
womit verschickt müller denn? hermes?
hermes hat angeblich gestern mein packet geliefert. status is auf zugestellt, aber keine benachrichtigung oder sonst was im briefkasten. nich mal geklingelt.
vllt kriegste ja meinen liefermann
Die wurde wohl nicht verschickt, sondern die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Zumindest bei mir isses so seit Dienstag.RLY?
Regel Nummer 1 in Zukunft , bei Müller vorbestellen!
meine kommt mit hermes, warum?An alle die bei Otto bestellt haben und davon ausgehen Ihre Konsole am Donnerstag in den Armen halten zu können...liefert Otto nicht per Hermes?
Ich habe keine Zweifel dass sie am Donnerstag ankommt ...die Jungs kommen zwar sehr spät ...aber halb so wildmeine kommt mit hermes, warum?