MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Allein deswegen solltest du eine Woche später beliefert werdenzugemüllt ist mit meiner ps4 bibliothek.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein deswegen solltest du eine Woche später beliefert werdenzugemüllt ist mit meiner ps4 bibliothek.
Dieser Artikel ist mit der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit lesen durfte. Wie kann es Sony nur wagen ihre Konsole so groß machen das es nicht ins Kallax Regal passt??
Beim nächsten mal bitte vorher mit Ikea absprechen wenn man eine neue Konsole rausbringt.
Das wird nicht passierenAllein deswegen solltest du eine Woche später beliefert werden
vorsicht, karma is waiting for you.Allein deswegen solltest du eine Woche später beliefert werden
vorsicht, karma is waiting for you.
ich mache mir heute mal eine übersicht, was ich auf der 5 brauche. eigentlich hätte ich schon gerne eine nackte konsole, die nicht so zugemüllt ist mit meiner ps4 bibliothek. die wichtigsten speicherstände lade ich dann in die cloud.
@ maxxwell: ich find ihn recht unterhaltsam
Weiss man schon wie es sich mit Lizenzen verhält ? Gekaufte Spiele lassen sich ja jeweils nur auf der Hauptkonsole ohne Internet zocken.
Hat man mehrere muss sich die welche nicht die Hauptkonsole ist via Netz die „Berechtigung“ holen.
Meine Pro war dann später die Hauptkonsole, kommend von der Vanilla PS4.
Was passiert wenn ich dann meinen PSN Account/ID auf der PS5 habe und die PS5 als Hauptkonsole festlege. Kann ich dann alle zuvor gekauften Spiele da auch ohne Online zu sein starten ? Gibts da Infos ? Die Pro wurde bereits defragmentiert und zurückgesetzt, hab vergessen sie aber da als Hauptkonsole vorher zu deaktivieren.
Oh nice, danke. Muss ich das später gleich mal prüfen.Lizenzen kannste auch auf playstation.com übertragen, bzw. dort deine Hauptkonsole wechseln. Und danach funzt alles soweit auch auf der PS5
bitte was?Weiss man schon wie es sich mit Lizenzen verhält ? Gekaufte Spiele lassen sich ja jeweils nur auf der Hauptkonsole ohne Internet zocken.
Is bei Nin ned anders. Da is meine Lite die Hauptkonsole und die reguläre Docked muss immer kurz die Lizenz prüfen via Internet.bitte was?
wird die konsole dann nicht schon automatisch deaktiviert?Weiss man schon wie es sich mit Lizenzen verhält ? Gekaufte Spiele lassen sich ja jeweils nur auf der Hauptkonsole ohne Internet zocken.
Hat man mehrere muss sich die welche nicht die Hauptkonsole ist via Netz die „Berechtigung“ holen.
Meine Pro war dann später die Hauptkonsole, kommend von der Vanilla PS4.
Was passiert wenn ich dann meinen PSN Account/ID auf der PS5 habe und die PS5 als Hauptkonsole festlege. Kann ich dann alle zuvor gekauften Spiele da auch ohne Online zu sein starten ? Gibts da Infos ? Die Pro wurde bereits defragmentiert und zurückgesetzt, hab vergessen sie aber da als Hauptkonsole vorher zu deaktivieren.
Das war glaube ich so bei der Ps4 auf die Pro. Die Frage hab ich mir eher gestellt weil nun eine ganz neue Konsole. Hoffe es wird so sein und sonst werde ich es dann via Web lösen. So oder so gut zu Wissen dass es ja ohne viel Aufwand gehen sollte mit einer Lösung und man es hoffentlich komplett berücksichtigt hat.wird die konsole dann nicht schon automatisch deaktiviert?
Fuer was war das nochmal wichtig ?Das war glaube ich so bei der Ps4 auf die Pro. Die Frage hab ich mir eher gestellt weil nun eine ganz neue Konsole. Hoffe es wird so sein und sonst werde ich es dann via Web lösen. So oder so gut zu Wissen dass es ja ohne viel Aufwand gehen sollte mit einer Lösung und man es hoffentlich komplett berücksichtigt hat.