• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Würde meine mit Hermes verschickt könnte ich bis Heiligabend auf die Zustellung warten.

besser, etwas, aber deutlich? nein :coolface:
zumal mich beim arctis 7p am meisten stört das es keine zusätzlichen buttons gibt um party und ingame audio einzustellen. ein no go für mich :sorry:
ist mir der aufpreis definitiv nicht wert. wobei ich es auch nicht mag wenn das mic vor einem rumhängt, ging mir bei meinem letzten schon auf die nerven :coolface:
wie isses mit USB-C bei dem arctis? kann man darüber aufladen? hab iwo gelesen das man es nicht via usb c aufladen kann :pokethink:
Was ein Bullshit, natürlich kann man Lautstärke einstellen und zwar konfortabel,ein rädchen für Spiel Lautstärke das andere für die Party und andere Geräusche, simpler gehts garnicht , kein nerviges Balance gefrimmel wie bei dem Platinum und Pulse, aber gut xD
Laden geht natürlich über USB C und Akku hält 24 Stunden bei den anderen beiden kommt man nicht mal auf 6 Stunden.

Was ein Bullshit, natürlich kann man Lautstärke einstellen und zwar konfortabel,ein rädchen für Spiel Lautstärke das andere für die Party und andere Geräusche, simpler gehts garnicht , kein nerviges Balance gefrimmel wie bei dem Platinum und Pulse, aber gut xD
Laden geht natürlich über USB C und Akku hält 24 Stunden bei den anderen beiden kommt man nicht mal auf 6 Stunden.
hast du überhaupt das 7p?
ab minute 5

doch simpler isses beim pulse. da das button drücken einfach ist als das rädchen drehen beim arctis. da gehst du 1x mit dem finger drüber un schon haste von regler zu 100% bewegt.
die partychat/game buttons hätte ich beim pulse lieber auf der rechten seite platziert. die rechte seite is einfach komplett nackt :coolface:
wenn man nich auf 6 std kommt, warum bin ich beim pulse 3d schon bei 8? :pokethink:

hast du überhaupt das 7p?
ab minute 5

doch simpler isses beim pulse. da das button drücken einfach ist als das rädchen drehen beim arctis. da gehst du 1x mit dem finger drüber un schon haste von regler zu 100% bewegt.
die partychat/game buttons hätte ich beim pulse lieber auf der rechten seite platziert. die rechte seite is einfach komplett nackt :coolface:
wenn man nich auf 6 std kommt, warum bin ich beim pulse 3d schon bei 8? :pokethink:
In dem Video ist doch das Xbox Box Headset mit dem grünen Riemen :uglyclap:
Das Arctis 7p ist Blau mit Weiß, so viel zu deiner Fragestellung, bleib lieber beim Knöpfe drücke xD
arctis7pleku2.jpg

Hoffentlich ist bei meiner dann nicht eine Digital Edition drin :coolface:

Meine Fresse ist das ein pain in the ass Launch diesmal. Hoffen das man eine pünktlich bekommt. Hoffen das man das bekommt, was man auch bestellt hat. Hoffen das sie funktioniert.

Das ist mir ein bisschen zu viel hoffen :coolface:

Zurück
Top Bottom