Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine kommt mit hermes, warum?
So schlimm ist Hermes auch nicht mehr, also bei uns haben sie sich echt gebessert
Das stimmtSo schlimm ist Hermes auch nicht mehr, also bei uns haben sie sich echt gebessert
Was ein Bullshit, natürlich kann man Lautstärke einstellen und zwar konfortabel,ein rädchen für Spiel Lautstärke das andere für die Party und andere Geräusche, simpler gehts garnicht , kein nerviges Balance gefrimmel wie bei dem Platinum und Pulse, aber gutbesser, etwas, aber deutlich? nein
zumal mich beim arctis 7p am meisten stört das es keine zusätzlichen buttons gibt um party und ingame audio einzustellen. ein no go für mich
ist mir der aufpreis definitiv nicht wert. wobei ich es auch nicht mag wenn das mic vor einem rumhängt, ging mir bei meinem letzten schon auf die nerven
wie isses mit USB-C bei dem arctis? kann man darüber aufladen? hab iwo gelesen das man es nicht via usb c aufladen kann
Ich wünsche dir glück , das du die Ps5 am Donnerstags bekommstWürde meine mit Hermes verschickt könnte ich bis Heiligabend auf die Zustellung warten.
hast du überhaupt das 7p?Was ein Bullshit, natürlich kann man Lautstärke einstellen und zwar konfortabel,ein rädchen für Spiel Lautstärke das andere für die Party und andere Geräusche, simpler gehts garnicht , kein nerviges Balance gefrimmel wie bei dem Platinum und Pulse, aber gut
Laden geht natürlich über USB C und Akku hält 24 Stunden bei den anderen beiden kommt man nicht mal auf 6 Stunden.
Meine kommt gottseidank von Amazon Logistik! Deren Lager ist 4km entfernt.Ich wünsche dir glück , das du die Ps5 am Donnerstags bekommst
Bei mir auch , obwohl ich langsam ein Vertrauensproblem mit Amazon habe . Finde dieses Tracking niceMeine kommt gottseidank von Amazon Logistik! Deren Lager ist 4km entfernt.
In dem Video ist doch das Xbox Box Headset mit dem grünen Riemenhast du überhaupt das 7p?
ab minute 5
doch simpler isses beim pulse. da das button drücken einfach ist als das rädchen drehen beim arctis. da gehst du 1x mit dem finger drüber un schon haste von regler zu 100% bewegt.
die partychat/game buttons hätte ich beim pulse lieber auf der rechten seite platziert. die rechte seite is einfach komplett nackt
wenn man nich auf 6 std kommt, warum bin ich beim pulse 3d schon bei 8?
Gibt mehrere die bei der Digitalversion eine mit Laufwerk drin hatten.
ja is mir schon klar, ist ja auch die bessere version :In dem Video ist doch das Xbox Box Headset mit dem grünen Riemen
Das Arctis 7p ist Blau mit Weiß, so viel zu deiner Fragestellung, bleib lieber beim Knöpfe drücke
ja is mir schon klar, ist ja auch die bessere version :
aber wie wärs denn wenn du dir das video anguckst/hörst. dann wär dieser post unnötig. aber gut
ich glaub dir nix xenoIch habe doch alle selber getestet, dann bleib doch bei deinem 99€ Plastik Brummer und sei Glücklich