PS5 PlayStation 5

Erstausrüstung hier :)
5be1b095-34d3-49e5-8v5jqq.jpeg
 
Zu mir meinte ein Saturn MA warum ich ein pulse Headset jetzt schon brauche , welches nur mit der PS5 funktioniert....

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Leute you're in for a treat. A big one. Ich bin kein hardcore gamer (auch wenn meine Frau das Gegenteil behaupten würde) aber was da abgeliefert wird hat mich das erste Mal im Leben die Nacht durchzocken lassen. Normalerweise zocken ich äußerst selten mehr als 2h am Stück, einfach weil mein Geist irgendwann auf Wanderschaft geht und ich Lust bekomme zu lesen, mit den Hunden rauszugehen, in den Pool zu springen, zu kochen, meine Frau zu... fragen was ich kochen soll, aber Sony... Sony hat hier echt abgeliefert. AC ist echt hübsch und auch wenn es echt immer irgendwo das gleiche ist, es macht einfach echt Laune und fesselt an den Bildschirm. Wie gesagt, sehr (vielleicht sogar SEHR) hübsch aber einen kleinen Ticken zu last-gen. 2K21 auf der anderen Seite... Wow. Animationen, Gameplay, Grafik, alles schon auf sehr hohem Niveau und definitiv ein Sprung nach vorne. Überhaupt spürt man einfach dass da noch ganz ganz große Titel auf uns zukommen in dieser Generation, alles läuft super flüssig und lädt innerhalb Sekunden, ein richtig geniales Gesamterlebnis. Einen großen Anteil hat daran wie man schon so oft lesen konnte der Controller. Haptik, Gewicht und Feedback sind einfach so gut umgesetzt, dass man fast schon die 4 mit dem DualSense verkaufen und trotzdem noch das Label next-gen draufkleben könnte, mega mega gut. Zum Pulse: Ich bin nicht besonders audiophil, hab bis jetzt mit irgendeinem Amazon Headset gespielt und war einfach nur gespannt auf den "neuen" Sound mit besseren Kopfhörern und boy, auch da wurde wieder ein Gerät rausgebracht, das man, einmal ausprobiert, nie wieder missen möchte. Der Sound ist kristallklar, kommt von überall her und zieht einen voll ins Geschehen. Vor allem in Astro Boy (und egal wie gut 2K21 aussieht, Astro Boy ist einer dieser Titel die wie weiter oben erkennen lassen, dass die gaming Zukunft sehr sehr rosig sein MUSS). Ich bin leider immer noch gesättigt von SM (habe zur Einstimmung vor ein paar Wochen die DLCs nachgeholt und erstmal genug von NYC), aber anscheinend geht das ja wohl auch schon in eine gute Richtung. Ihr könnt euch echt auf was freuen nächste Woche, garantiert.

Ich werde jetzt erstmal mit meiner Frau... zum Wochenmarkt und danach essen gehen, scheinbar soll das wohl Spaß machen, und dann irgendwann später weiterzocken.

Life's good!

 
trotzdem wird die Ps5 verkauft und trotzdem kann ich alles Spiele auch auf der PS4 Pro spielen! :boogie:
 
Hab das 3D Pulse jetzt mal direkt mit meinem Astro A50 auf PS4 und OneX verglichen und muss sagen es schon seine Vorteile auch. Was es auf jeden Fall besser macht als das Astro ist imo der Surround Sound - Ortung, Atmosphäre und Stimmen kommen viel besser rüber. Es klingt klarer im Gesamtpaket. Auf der anderen Seite hat das Astro natürlich beim Wumms und der Range vorne, was aber im direkten Vergleich in gewissen Situationen zu leicht Dumpfheit führt imo. Bei den Waffensound Effekten in Horizon und Gears 5 hört sich zum Beispiel das Nachladen viel „umfangreicher“ mit dem 3D Pulse an, dafür hat es halt bei den Explosionen nicht so eine Wucht und klingt ein bisschen Blecherner.
Aber ich behaupte für 200 Preisunterschied ist das schonmal ein Ausrufezeichen und mal schauen was die PS5 dann wirklich aus dem Teil rausholen.
 
Mal ne Frage, wenn ich bei Spielegrotte ein Spiel vorbestelle welches erst in einigen Monaten rauskommt, kann ich das schon vorher komplett bezahlen?
 
Gibt's hier eigentlich Fans die keine PS5 bekommen haben bzw nicht bestellen konnten? Sehe keinen, der sich über die Verfügbarkeit beschwert.
 
Wenn ich mir die Spiele "jetzt" von meinem Weihnachtsgeld kaufe/vorbestelle dann brauch ich mir die später nicht mehr kaufen und gebe mein Weihnachtsgeld lieber dafür aus

@Nythill, super danke dir. Aber ich bezahle nur einmal Versand und bekomme die Spiele trotzdem zum unterschiedlichen Releasetag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom