PS5 PlayStation 5

Ich kann meine Ladestation heute abholen. Den Controller aber nicht 😅 Allerdings sind sie im Markt verfĂŒgbar.

Sollten dir mir echt nur die Ladestation in die Hand drĂŒcken, geh ich rein und hol mir einfach nen Controller đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
 
Hoffentlich haben die PS5 Jungs nicht so viel Stress mit Amazon wie bei der XSX. DrĂŒcke die Daumen. Nach 7 Jahren One nun die Series X bekommen.
Es wird ein heftiger Unterschied alleine FPS und SSD sind heftig. DrĂŒck euch die Daumen das alles klappt đŸ‘đŸ»
 
Werde schön zum vereinbarten Termin im Laden gehen und Konsolen samt Spiele abholen, ohne Angst :coolface:
 
Dual Sense und Demon‘s Souls liegen im Lieferwagen und sind auf dem Weg zu mir, das 3D Pulse verzögert sich, neues Lieferdatum unbekannt. Da hoff ich mal das Beste bei Amazon fĂŒr nĂ€chste Woche, wenn da jetzt schon Kuddelmuddel ist...
 
Jetzt geht es wirklich los hab gerade sogar eine Sendungsnummer bekommen

Bin noch gar noch bereit fĂŒr die Konsole xD:boogie::boogie::boogie::boogie:
 
Hatte von SteelSeries das Arctis probiert war aber da sehr enttÀuscht von also erstmal weiter nen HyperX per Klinke an den DualSense und dann abwarten ob ich nen gutes Kabelloses finde oder vll doch noch in nen Beyerdynamimc investieren und das dann auch per klinke an den DualSense oder schauen ob deren BT dinger einfach so an der PS5 laufen.

Ich wĂ€re mit dem Sony 1000XM3 absolut zufrieden aber das soll ja nicht funktionieren da „nur“ Bluetooth. Negativ am Bluetooth ist die Latenz beim Spielen, deshalb benötigt man die Wireless Technik die mit 2.4 GHz sendet und damit quasi bei der Latenz gegen null geht (ĂŒbertrieben gesagt).
 
ZurĂŒck
Top Bottom