CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Die Frage habe ich den deppen von Saturn auch gestelltUff was? Wieso nehmen die dann Bestellungen an wenn die es eh nicht garantieren können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage habe ich den deppen von Saturn auch gestelltUff was? Wieso nehmen die dann Bestellungen an wenn die es eh nicht garantieren können
Echt jetzt? Mist ey, was ist dort nur passiert, ich könnte K*****Gerade mit Mediamarkt gechattet.
Meine PS5 Bestellung vom 17.9. ist für den 27-28.11. anvisiert...
Rly ? Nein!Gerade mit Mediamarkt gechattet.
Was wurde an den Sticks verbessert ?Ich habe einen neuen Lieblingscontroller und der ist von Sony. Da brauche ich noch nicht zu wissen, wie gut Haptic Feedback und alles ist. Dieser Controller liegt so gut in meinen Händen. Steuerkreuz was schwammig, Rest super. So ein Handschmeichler, es fühlt sich einfach gut an ihn zu halten. Schultertasten super, Analogsticks verbessert. Ich bin hin und weg.
Das Problem ist nicht an sich die Verbindung, sondern die geringe Bandbreite, die Bluetooth vorsieht. Deswegen sind Bluetooth-Verbindungen stärker enkodiert und müssen auch dekodiert werden, was natürlich Zeit braucht und die Latenz somit erhöht. Die Codecs werden, wie so häufig in der Industrie, aber immer besser und die Kapazitäten auch in Form von Hardware steigen.Ich wäre mit dem Sony 1000XM3 absolut zufrieden aber das soll ja nicht funktionieren da „nur“ Bluetooth. Negativ am Bluetooth ist die Latenz beim Spielen, deshalb benötigt man die Wireless Technik die mit 2.4 GHz sendet und damit quasi bei der Latenz gegen null geht (übertrieben gesagt).
Steht bei dir bei den Bestelldetails trotzdem Lieferung bis zum 19.11 ?Gerade mit Mediamarkt gechattet.
Ich finds schon verdammt billig wie es so im Karten teckt„Deutsches“ unboxing
Habe als Gast bestellt (MM hat aber natürlich schon abgebucht), daher kann ich keine Bestelldetails einsehen.Steht bei dir bei den Bestelldetails trotzdem Lieferung bis zum 19.11 ?
Ja das ist wirklich nicht schoen. Aber solange nix kaputt geht alles gut.Ich finds schon verdammt billig wie es so im Karten teckt
Fast schon wie so ein China billig Teil
Ja , das kann die grüne Konkurrenz besser - wirklich !Ich finds schon verdammt billig wie es so im Karten teckt
Fast schon wie so ein China billig Teil
Wenn Du die in allen Richtungen drehst, also am Rand lang, knarzt nichts, es kratzt nichts am Rand, es fühlt sich alles weich an. Texturierung der Sticks selber sind aber denen des DS4 sehr ähnlich.Was wurde an den Sticks verbessert ?
Ja die xbox Verpackung ist deutlich EdlerJa , das kann die grüne Konkurrenz besser - wirklich !
Aber nach dem aufbauen mäh
Wie kommt ein "Nobody" (auf die Abonentenzahl bezogen) jetzt schon zur PS5? Außer Eigen Import kann ich mir keine andere Möglichkeit vorstellen.„Deutsches“ unboxing