PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also auf PS3 läuft der DualSense, funktioniert aber nicht mit jedem Spiel. Und die Ps-Taste geht gar nicht, man braucht also noch den DS3.

Gran Turismo 6 geht nicht, dafür spielte ich gerade Demon‘s Souls an der PS3 mit dem DualSense.

sollte mal zu meinem händler gehen und fragen ob eh alles passt mit der vorbestellung aber ich trau mich nicht :angst:

werd einfach nächste woche auf das beste hoffen...

aber leude, eben nochmal den dualsense in der hand gehalten. der ist einfach so banderas, direkt verliebt
Es ist krass, ich dachte, dass ich wegen Game Pass, brasilianischen Store etc., viel mehr Xbox Series X spielen werde. Ich mag die Konsole, ich mag den Controller. Bei der PS5 nervt mich Größe und Klavierlack.

Aber dann kam der DualSense. Und nun will ich mit keinem anderen Controller spielen. So dermaßen verliebt in das Teil und dabei habe ich Haptic Feedback und co noch gar nicht erlebt.

Aber nur der Controller alleine, könnte nun die Entscheidung ändern, was meine Hauptkonsole wird

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Mediamarkt gechattet.
Meine PS5 Bestellung vom 17.9. ist für den 27-28.11. anvisiert...
Faellt mir gerade ein. Ganz am Anfang als ich bestellt hatte am 16.9 stand als Liefertermin, ich meine 25.11 oder 27.11.
Spaeter kam dann ja die Mail von MM das der Liefertermin auf den 19.11 vorgezogen wurde.

Ich habe ja beide Konsolen bestellt.
Das von Saturn sollte meins sein und die Amazon Bestellung geht direkt zu ihm nach Hause.
Doch da meins wahrscheinlich später kommen wird und mein Bruder nicht so ein nerd wie ich ist und kein Problem damit hat etwas zu warten, hat er sich bereit erklärt mir seine Ps5 zu überlassen :banderas:

Er bekommt dann die von Saturn, wann sie auch erscheinen mag :awesome:

• Lob
Reaktionen: Red
Meine Frau hatte eben den DualSense in der Hand und meinte direkt der Liegt aber gut in der Hand..sie hat nicht so viel mit Zocken am Hut und fand den DS4 immer zum Kotzen und zu groß für ihre Hände^^
Ich muss auch sagen das Gerät fühlt sich einfach nur Nice an...bin gespannt aufs Haptic Feedback!

Mein Dealer des vertrauens hat leider versagt und anscheinend vergessen in meine Bestellung Demon´s Souls mit reinzulegen...hoffentlich kein schlechtes Omen für meine PS5 nächste Woche :uglylol:

Hatte ja keine PS4:
Lohnt sich die Ultimate von Miles Morales überhaupt oder reicht es wenn man nur MM spielt weil es sowieso sehr ähnlich zum ersten Teil ist mit kleinen Verbesserungen?

Zurück
Top Bottom