Nach Verhandlungen hat sich mein Bruder bereit erklärt mir seine Amazon Ps5 zu überlassen, falls der Drecksladen Saturn nicht liefert
"Verhandlungen"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Verhandlungen hat sich mein Bruder bereit erklärt mir seine Amazon Ps5 zu überlassen, falls der Drecksladen Saturn nicht liefert
Es ist krass, ich dachte, dass ich wegen Game Pass, brasilianischen Store etc., viel mehr Xbox Series X spielen werde. Ich mag die Konsole, ich mag den Controller. Bei der PS5 nervt mich Größe und Klavierlack.aber leude, eben nochmal den dualsense in der hand gehalten. der ist einfach so banderas, direkt verliebt
Faellt mir gerade ein. Ganz am Anfang als ich bestellt hatte am 16.9 stand als Liefertermin, ich meine 25.11 oder 27.11.Gerade mit Mediamarkt gechattet.
Meine PS5 Bestellung vom 17.9. ist für den 27-28.11. anvisiert...
Hä du hast doch auch nur Glück das du nun eine bekommst oder ? Geschieht es dir dann auch Recht ?Geschieht manchen Menschen einfach nur recht
Ich habe ja beide Konsolen bestellt."Verhandlungen"
On PlayStation 5, WRC 9's got a helping hand with the DualSense, Sony's handsomely featured new controller, and it's a bit of a game-changer.
Und bei mir immer noch nichtsMeine Kopfhörer sind nun bei MM Abholbereit, gerade die Mail bekommen.
Also Otto performt bislang am besten in Sachen Transparenz für mich ....Versand wird vorbereitet.
danke Otto
Das kann da auch ne woche stehen wie bei mir als ich was bestellt hatteVersand wird vorbereitet.
danke Otto