• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Für Österreicher:

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass am 19.11., dem Erscheinungstag der PlayStation 5, die Möglichkeit bestehen wird, weitere PlayStation 5 online unter https://www.libro.at/gaming/ps5.html zu bestellen. Zur Veröffentlichung werden keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein. Um die neuesten Updates zu erhalten, besuchen Sie bitte weiterhin unsere Seite (www.libro.at).

Aber gilt wohl generell, dass am 19.11 noch eine dritte Welle kommt.

Ich vermute mal, dass man gewisse Kontingente zur Seite gelegt hat für einen Verkauf im Handel, da dies nun aber ausfällt werden sie wohl online verkauft.
Die konkrete Menge werden sie aber vermutlich erst wissen wenn dann wirklich alles da ist.

Für alle die also bisher noch keine PS5 vorbestellen konnten (wie mich) besteht noch die gute Chance doch vor Weihnachten noch eine zu bekommen :)

Schöne Sache! Wird tatsächlich meine erste Konsi, bei der ich auf ein Laufwerk verzichte und die digitale Version bevorzugt haben. :) Zwei tolle Wochen im November und fast 21 Tage Resturlaub :banderas: Hoffe nur, dass die Fähigkeiten des Controllers auch langfristig genutzt werden und nicht zum Gimmick verkommen.

Ach, das ist doch immer so bei einem Launch. Es gibt auch schon einige, wo bei der XSX das Laufwerk spinnt oder der Lüfter komische Geräusche macht...Mit sowas mit man als Launchkäufer immer rechnen, kann aber sogar passieren, wenn du das Teil Jahre später erst kaufst. ;)

20201112_145239g4jnr.jpg

20201112_14562454jvv.jpg

:banderas:

Zurück
Top Bottom