Gurkenbroetchen
L06: Relaxed
Hat sich jemand zur Feier der PS5 einen neuen Bildschirm/TV geleistet? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LG OLED hinzustellen. Meiner 42'' LCD ist inzwischen fast 10 Jahre alt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dasHat sich jemand zur Feier der PS5 einen neuen Bildschirm/TV geleistet? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LG OLED hinzustellen. Meiner 42'' LCD ist inzwischen fast 10 Jahre alt.
Nächstes Jahr werde ich mir erst einen neuen holenHat sich jemand zur Feier der PS5 einen neuen Bildschirm/TV geleistet? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LG OLED hinzustellen. Meiner 42'' LCD ist inzwischen fast 10 Jahre alt.
Aus wessen Briefkasten?Miles Morales grad ausm Briefkasten rausgefischt
aus @BlackGun s BriefkastenAus wessen Briefkasten?
Ja. Ich. Ein LG CX 65. Geiles Teil. Jetzt brauche ich nur noch eine PS5...Hat sich jemand zur Feier der PS5 einen neuen Bildschirm/TV geleistet? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LG OLED hinzustellen. Meiner 42'' LCD ist inzwischen fast 10 Jahre alt.
Ich hatte mir in weiser Voraussicht schon letzten Herbst einen neuen LG OLED geholt und es absolut nicht bereutHat sich jemand zur Feier der PS5 einen neuen Bildschirm/TV geleistet? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LG OLED hinzustellen. Meiner 42'' LCD ist inzwischen fast 10 Jahre alt.
Ja, aber nur eingeschränkt, du hast weder Rumble noch funktioniert die PS-Taste. Sprich du musst den DS3 eh dabei liegen haben. GT6 geht es gar nicht, in Demon‘s Souls wunderbar.An der PS3 funktioniert er, aber nicht an der PS4?
Wie weit sitzt du von dem Weg? Tendiere zwischen 55 und 65 Zoll.Ja. Ich. Ein LG CX 65. Geiles Teil. Jetzt brauche ich nur noch eine PS5...
3 Meter in etwa. Auch die Spiele auf der PS4 und der Switch sehen auf dem Ding direkt besser ausWie weit sitzt du von dem Weg? Tendiere zwischen 55 und 65 Zoll.
Ja nen 32er 1440p Monitor. Danke sony für den arschfickHat sich jemand zur Feier der PS5 einen neuen Bildschirm/TV geleistet? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LG OLED hinzustellen. Meiner 42'' LCD ist inzwischen fast 10 Jahre alt.
PC Funktioniert problemlos über Bluetooth.