PS5 PlayStation 5

Am meisten überrascht mich die Wertigkeit im Vergleich zum DS4. Und bis auf D-Pad ist alles besser als der DS4. Gehe soweit und sage, dass Sony keinen Pro/Elite-Controller braucht, wenn schon DualSense dieses Niveau hat.

Nur 30 Gramm schwerer aber es fühlt sich nicht mehr leicht an... gute Gewichtsverteilung. Die Griffe sind länger und schmiegen sich perfekt an die Hand ran. Habe wie gesagt bisher nur Ps3 damit spielen können... aber das war schon cool.
 
Joa der Controller liegt echt gut in der Hand. Der und der Series X Controller nehmen sich nicht viel nur das der Dual Sense auch noch die Haptics hat. Bin zufrieden!
 
Für Österreicher:




Aber gilt wohl generell, dass am 19.11 noch eine dritte Welle kommt.

Ich vermute mal, dass man gewisse Kontingente zur Seite gelegt hat für einen Verkauf im Handel, da dies nun aber ausfällt werden sie wohl online verkauft.
Die konkrete Menge werden sie aber vermutlich erst wissen wenn dann wirklich alles da ist.

Für alle die also bisher noch keine PS5 vorbestellen konnten (wie mich) besteht noch die gute Chance doch vor Weihnachten noch eine zu bekommen :)

"keine konsolen zum verkauf in den geschäften" aber hoffentlich schon zum abholen für die vor ort vorbesteller wie mich...
 
Wie es mich ankotzt das die Ganzen Youtube und Influencer die Konsolen schon ne Woche vorher haben und ich rede nicht von den großen wo das noch ok wäre
 
dsc_0016ikj71.jpg


Ich mag diese Schwarz/Weiß Kombination, passt perfekt zu meinem DS4 :banderas:

Wobei das Weiß in der Realität gar nicht so stechend ist wie das die Promo Bilder vermuten liesen... Wirkt irgendwie ein bisschen Grau und erinnert mich an die PS1
 
Wie es mich ankotzt das die Ganzen Youtube und Influencer die Konsolen schon ne Woche vorher haben und ich rede nicht von den großen wo das noch ok wäre
Ne Schweinerei
Die Fans müssen natürlich warten, aber die ganzen 0815 youtuber die keine sau kennt und nichts mit Gaming am Hut haben bekommen sie ne ganze Woche vorher.

Sehr kundenfreundlich sony wirklich überaus kundenfreundlich 🖕
 
Zurück
Top Bottom