PS5 PlayStation 5

Hatte jetzt auch mal mit der lieben Anja von dem MM Chat geachrieben. Laut ihr haben sie noch kein endgueltiges Datum vom Hersteller (?). Sie will nachfragen und mir ein Mail schicken.... (sicherlich)
Ist wohl alles noch offen.

:uglylol: :angst:
 
DualSense und Demon‘s Soul gerade in Empfang genommen, mal gucken was für einen Mist Amazon da mit dem Headset gebaut hat und hoffen, dass nächste Woche alles glatt geht.
 
Hatte ja keine PS4:
Lohnt sich die Ultimate von Miles Morales überhaupt oder reicht es wenn man nur MM spielt weil es sowieso sehr ähnlich zum ersten Teil ist mit kleinen Verbesserungen?

Bei PS5 hast du 60fps anstatt 30fps auf PS4 oder alternativ einen 30fps-Mode mit Raytracing, der massiv besser aussieht. Wenn du Teil 1 nochmal spielen willst, lohnen sich die 20€ Extrakosten definitiv.
 
Heute kam mein Spider-man und mein DS ist bei MM in bearbeitung. Aber die PS5 noch nicht.
Dieser Release ist ein riesiger Fail. Spiele und Zubehör ne Woche vor der Konsole zu Releasen :uglyclap:
 
Heute kam mein Spider-man und mein DS ist bei MM in bearbeitung. Aber die PS5 noch nicht.
Dieser Release ist ein riesiger Fail. Spiele und Zubehör ne Woche vor der Konsole zu Releasen :uglyclap:

Was soll daran ein Fail sein Zubehör und Spiele eine Woche vorher zu Release??

Das hat schon seine Richtigkeit.
Entlastet die Logistik besser als alles auf einmal mit Verzögerungen auszuliefern.
 
Hatte ja keine PS4:
Lohnt sich die Ultimate von Miles Morales überhaupt oder reicht es wenn man nur MM spielt weil es sowieso sehr ähnlich zum ersten Teil ist mit kleinen Verbesserungen?
Wenn du mit Spiderman bzw. Marvel etwas anfangen kannst würde ich dir schon raten die Ultimate Fassung zu nehmen. Die Story und Präsentation im Grundspiel war schon sehr gut und es gab auch einige bekannte Gegner von Spiderman. In Miles Morales sind soweit ich weiß die Bosse weniger als im Grundspiel. Das Gameplay wird schon sehr ähnlich sein aber wie gesagt allein wegen der Story würde ich beides spielen.
 
Eigentlich sollten heute Spiele und Zubehör von Amazon und der Grotte kommen...beide Lieferungen brauchen anscheinend etwas länger und kommen erst morgen. Das ist jetzt nicht schlimm...ich hoffe nur, dass das keine schlechten Vorzeichen für meine PS5 sind...die hätte ich gerne pünktlich :angst:
 
Wenn du mit Spiderman bzw. Marvel etwas anfangen kannst würde ich dir schon raten die Ultimate Fassung zu nehmen. Die Story und Präsentation im Grundspiel war schon sehr gut und es gab auch einige bekannte Gegner von Spiderman. In Miles Morales sind soweit ich weiß die Bosse weniger als im Grundspiel. Das Gameplay wird schon sehr ähnlich sein aber wie gesagt allein wegen der Story würde ich beides spielen.

Ok dann werde ich wohl doch bei der Ultimate zuschlagen. Mal schauen ob ich die nächsten Tage irgendwo ein gutes digital Angebot dafür finde
 
Mir reichen zum Anfang:

  • Astro's Playroom
  • Spider-Man Remaster
  • Spider-Man Miles Morales
  • Demon's Souls
  • Sackboy
  • The Pathless
  • Bugsnax
  • WRC 9
  • NBA 2K21
Und dann mal weiter schauen, welche Spiele noch so den DualSense schön nutzen.
 
Ich werde wie gesagt zur Digitalen PS5 greifen. Hab die meisten Spiele digital gekauft und auch noch ein Jahr Plus.
Hab jetzt noch so 7 Games auf Disc zuhause rumliegen welche ich verkaufen will. Komischerweise ist das ein gutes Paket wie ich finde aber irgendwie finde ich keinen Abnehmer dafuer. Hab es sogar fuer 40 Euro angeboten.

Naja werde auf jeden Fall versuchen ne digitale Konsole naechste Woche zu bekommen. Wenn nicht werde ich halt noch etwas warten...
 
Ich werde wie gesagt zur Digitalen PS5 greifen. Hab die meisten Spiele digital gekauft und auch noch ein Jahr Plus.
Hab jetzt noch so 7 Games auf Disc zuhause rumliegen welche ich verkaufen will. Komischerweise ist das ein gutes Paket wie ich finde aber irgendwie finde ich keinen Abnehmer dafuer. Hab es sogar fuer 40 Euro angeboten.

Naja werde auf jeden Fall versuchen ne digitale Konsole naechste Woche zu bekommen. Wenn nicht werde ich halt noch etwas warten...
Bin auch komplett digital eigentlich und wollte die Ps5 DE, konnte aber nur die mit Laufwerk vorbestellen. Lasse das wohl erstmal so. Warum?

Bekam gerade den DualSense mit NBA 2K21 für 91 Euro in Kombination. Werde also NBA spielen und dann wenn ich damit fertig bin, verkaufen. Bei FIFA wohl ähnlich. Alles Spiele die ich mir nie digital zum Vollpreis holte.

Also auch wenn ich nun 80-90% der Spiele digital hole, lasse ich mir nun gerade die. Option, mal bei nen Deal zuzuschlagen und dann nach dem Spielen zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da am 16.11 Merkel nochmal sagen will ob die Sperren verschärft werden müssen oder nicht, meint ihr das könnte Auswirkungen auf Amazon haben?
 
Zurück
Top Bottom