Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ja keine PS4:
Lohnt sich die Ultimate von Miles Morales überhaupt oder reicht es wenn man nur MM spielt weil es sowieso sehr ähnlich zum ersten Teil ist mit kleinen Verbesserungen?
Amazon hat heute konsolen bekommen.also lügt dieHatte jetzt auch mal mit der lieben Anja von dem MM Chat geachrieben. Laut ihr haben sie noch kein endgueltiges Datum vom Hersteller (?). Sie will nachfragen und mir ein Mail schicken.... (sicherlich)
Ist wohl alles noch offen.
Heute kam mein Spider-man und mein DS ist bei MM in bearbeitung. Aber die PS5 noch nicht.
Dieser Release ist ein riesiger Fail. Spiele und Zubehör ne Woche vor der Konsole zu Releasen
Wenn du mit Spiderman bzw. Marvel etwas anfangen kannst würde ich dir schon raten die Ultimate Fassung zu nehmen. Die Story und Präsentation im Grundspiel war schon sehr gut und es gab auch einige bekannte Gegner von Spiderman. In Miles Morales sind soweit ich weiß die Bosse weniger als im Grundspiel. Das Gameplay wird schon sehr ähnlich sein aber wie gesagt allein wegen der Story würde ich beides spielen.Hatte ja keine PS4:
Lohnt sich die Ultimate von Miles Morales überhaupt oder reicht es wenn man nur MM spielt weil es sowieso sehr ähnlich zum ersten Teil ist mit kleinen Verbesserungen?
Wenn du mit Spiderman bzw. Marvel etwas anfangen kannst würde ich dir schon raten die Ultimate Fassung zu nehmen. Die Story und Präsentation im Grundspiel war schon sehr gut und es gab auch einige bekannte Gegner von Spiderman. In Miles Morales sind soweit ich weiß die Bosse weniger als im Grundspiel. Das Gameplay wird schon sehr ähnlich sein aber wie gesagt allein wegen der Story würde ich beides spielen.
PS5 Will Automatically Skip Studio Logos At Boot After Viewing Them Once
PS5 has a hidden secret feature that allows skipping logos after viewing them once when playing a game. It retains these settings even on a new save file.twistedvoxel.com
Bin auch komplett digital eigentlich und wollte die Ps5 DE, konnte aber nur die mit Laufwerk vorbestellen. Lasse das wohl erstmal so. Warum?Ich werde wie gesagt zur Digitalen PS5 greifen. Hab die meisten Spiele digital gekauft und auch noch ein Jahr Plus.
Hab jetzt noch so 7 Games auf Disc zuhause rumliegen welche ich verkaufen will. Komischerweise ist das ein gutes Paket wie ich finde aber irgendwie finde ich keinen Abnehmer dafuer. Hab es sogar fuer 40 Euro angeboten.
Naja werde auf jeden Fall versuchen ne digitale Konsole naechste Woche zu bekommen. Wenn nicht werde ich halt noch etwas warten...