Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Objektiv Gamer kann es später auch testen. Mal sehen ob der Hype gerechtfertigt ist.In einem Satz: "bester Controller ever".
Ich sag nur "the Hype is Real"Könntest du bitte....ganz ehrlich, und in einem Satz sagen....wie fühlt sich der Dual Sense an?
Woher weißt du das ?Amazon hat heute konsolen bekommen.also lügt die
Für Österreicher:
LIBRO PS5 kaufen » bequem nach Hause bestellen | LIBRO
Playstation 5 ➜ PS5 Konsole ✓ Spiele ✓ Zubehör ➜ Jetzt das Sortiment durchstöbern & fündig werden!www.libro.at
Aber gilt wohl generell, dass am 19.11 noch eine dritte Welle kommt.
Ich vermute mal, dass man gewisse Kontingente zur Seite gelegt hat für einen Verkauf im Handel, da dies nun aber ausfällt werden sie wohl online verkauft.
Die konkrete Menge werden sie aber vermutlich erst wissen wenn dann wirklich alles da ist.
Für alle die also bisher noch keine PS5 vorbestellen konnten (wie mich) besteht noch die gute Chance doch vor Weihnachten noch eine zu bekommen
ich bin sooooo scheisse gespannt darauf, die adaptiven trigger & co in aktion zu erleben.
Ich weiß esWoher weißt du das ?
Ne SchweinereiWie es mich ankotzt das die Ganzen Youtube und Influencer die Konsolen schon ne Woche vorher haben und ich rede nicht von den großen wo das noch ok wäre
An der PS3 funktioniert er, aber nicht an der PS4?Finde die Schwere angenehm. Bin insgesamt aber von der Verarbeitung sehr angetan, auch was Spaltmasse und alles angeht. Habe nun mal Kabel besorgt, um ihn an der PS3 zu testen.
leider true!An der PS3 funktioniert er, aber nicht an der PS4?
Ken hat die Edelstation 3 damals eben schon zukunftsweisend konzipiertAn der PS3 funktioniert er, aber nicht an der PS4?